CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
ü80kg;)...
hmm, wie können bei der kälte Beinlinge reichen???;) Da ist doch nix mit Windschutz? Und ne kurze Hose ist doch am Oberschenkel auch sehr dünn???

Am Berg zieht's nicht so wie an der Küste!:D ich hab bei den Temperaturen immer Thermo-Unterhemd, Langarmtrikot, Unterhose mit Einsatz, Softshell-oder Lycrawinterhose, Wintersocken, Winterschuhe, Überschuhe, Thermohandschuhe und Helm.

Wenn es richtig kalt ist noch ein Buff über die Birne.

Mit ein wenig Druck darf das genannte Langarmtrikot aber kein richtig gefüttertes Wintertrikot sein, sonst schwitzt ich wie ne Sau!

Und vielen Dank für die Genesungswünsche!:love: ich nehm jetzt erst mal ein heißes Erkältungsbad.

Ihr seid ja doch recht dünn angezogen... Ich war heute bei ~ -7° C mit Philipp unterwegs (er hat das Rad seiner Freundin benutzt) und hatte Folgendes an:

- langes (Funktions-)Unterhemd
- langes Trikot
- Softshell
- Jacke
- lange (Funktions-)Unterhose
- lange Hose
- 2 Paar Socken
- Überschuhe
- Unterhelmmütze
- Thermohandschuhe

Das war von der Temperatur ziemlich optimal. Weniger hätte ich nicht tragen wollen. War wieder mal eine gute Runde. Bisher habe ich meinen "Trainingsplan" zur 12-h-Rennen-Vorbereitung eingehalten :D

Ich hatte folgendes an:
Kurze Tragerhose,
lange Winterlaufhose drüber,
Ski-Strümpfe,
kurze Socken,
Craft Unterhemd,
Thermounterhemd,
meine Regenjacke,
Winterhandschuhe,
eine Unterhelmmütze
und Überschuhe.
Achso und nen Buff am Hals.

Nächstes Mal zieh ich aber mehr an.
Bin aber knappe u70 kg.;)

Ach ja, ein Buff-Tuch hatte ich auch noch um den Hals. Gaaaanz wichtig!

Die Sonne war in Berlin sogar kurzzeitig da. Schnee liegt nur von der vergangenen Woche, da es ansonsten zwischendurch nur gefusselt hat.

Wenn du beim tippen nicht hin schaust wäre vlt. ein Braille Handy ne Alternative?

drawbraille_phone6.jpg

Zurück