ohneworte
Wintertrotzer
Hey Sascha, über den Sinn und Unsinn von Schutzblechen kann man bestimmt gut eine Diskussion führen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ja hab ich mir schon gedacht jens...hmm lecker weizen...bin on arbeit.
verda**te scheizze nochmal. Hab nochmals so nen carbonlenker ausm ebay bestellt der ungelablt ist für 40.- euro. Der sack hat mir nen rizer zugesandt. Jetzt darf ich wieder schaun wie zu meinem geraden lenker komm und muss wieder geld in die finger nehmen. Scheizz ebay scheizz verkäufer:kotz:
![]()
zeig mal den lenker...
Die Preise bei ihm sind gestiegen oder?
Verständlichja, eigentlich schon. Ich denke aber er bezahlt mir das ned...versand zurück kostet mich versichert 18.- sfr=15.- euro
Für so ne kacke. Sorry ich nerv mich einfach gerade. Ist ja ned gerade um die ecke. Ich hab ja schon 3 wochen auf de lenker gewartet...
Verständlich
Der Lenker, den du bestellt hast, sieht ganz gut aus. Die Klemmmarkierung braucht man ja nicht wirklich. Ok, es erleichtert die Montage, mehr aber auch nicht.
Taugen diese Lenker denn was?
Gibt's die auch in UD?
Gewichtsbeschränkung?
Schöner Sockel für den Lenker.[Carbon Lenker]
[Objektiv]
Danke!Meiner hält, flext deutlich wenig als KCNC SC Bone. Die Klemmmarkierung ist leider nicht mittig.
Gibts nicht in UD und meiner wog als Flatbar nur 108g oder so.
Schöner Sockel für den Lenker.