CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mein neuer Rahmen :love:

fjb5encs.jpg

ich mag den 29-1 in 1,9 zoll. 470g und geht ab wie schmidts katze! haelt auch was aus. damit bin ich in bad wildbad die abfahrt runter gerockt, das ich angst um mein zaboo hatte ;)
50? neu? wo? nehmen! wenn sie dir net zusagen koennen wir uns nochmal unterhalten.

bilder (kiza langdistanz, da bin ich sie auch gefahren, der schleicher war nur, weil alte milch :():
sportograf-28986561.jpg

sportograf-28985422.jpg

moin alle, ne ne veikko red mit mir...die nehm ich auch...:D

Der sascha hat schon genug...bekommst auch ne toblerone...:lol:

moin alle, ne ne veikko red mit mir...die nehm ich auch...:D

Der sascha hat schon genug...bekommst auch ne toblerone...:lol:

die sind nix fuer dich! da muss man fahrrad fahren koennen :P

ne scherz, kaufen! wenn du wieder erwarten nixht mit klar kommt, wirst du sie sicher los.
ich hab ja noch 3stueck, aber alle schon "angefahren" sollten aber noch fuer ein paar rennen reichen.

nein, das sie die 29-0er. die sind NOCH leichter und gehen NOCH mehr ab! aber ich hab die auf meiner hausstrecke leider gleich aufder ersten fahrt geschlachtet und dann den 2. bei der 24h wm in der nacht :(

ok, die hausstrecke ist auch evil :teufel:

29-1 ok... ist mit 2.0 angegeben...

ah, sorry hab ich zu wenig gut geschaut...2-0er und 2-1er...stimmt sascha du hast mal was davon erzählt mit den 2-0ern...;)

werde dann wohl doch mit hinten aspen und vorne ikon an den rennen versuchen...

Der aspen ist ja recht schwer für das wenige profil das er hat. Eigenartig, dass du die gleich kaputt gemacht hast sascha???

Ha mit nem aspen noch nichts gehabt...

Moin.:)

Würde am 26er gern mal neue Reifen probieren. Vorgaben sind: max. 500g, guter Grip und der Preis sollte 60 - 70 € nicht überschreiten.

Als Schlauche werde ich Latex probieren. Schwalbe Roro hab ich durch, die haben beide keine 100 km gehalten. RaRa hatte ich schon oft. Was gibts denn z.B von Conti und Maxxis? Maxxis finde ich ganz spannend aber ich komm mit den Bezeichnungen nicht ganz klar.

Was könnt ihr mir denn empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Moin.:)

Würde am 26er gern mal neue Reifen probieren. Vorgaben sind: max. 500g, guter Grip und der Preis sollte 60 - 70 € nicht überschreiten.

Als Schlauche werde ich Latex probieren. Schwalbe Roro hab ich durch, die haben beide keine 100 km gehalten. RaRa hatte ich schon oft. Was gibts denn z.B von Conti und Maxxis? Maxxis finde ich ganz spannend aber ich komm mit den Bezeichnungen nicht ganz klar.

Was könnt ihr mir denn empfehlen?
Wie jetzt? Deine RoRo haben keine 100km gehalten?
RaRa fand ich nie wirklich gut.

Also ich würde ganz gerne mal den Maxxis Ikon fahren.

ICH würde (ja, ich habe gelesen, dass dir der RoRo nicht zugesagt hat; btw: was genau war das Problem?) den Rocket Ron empfehlen.
Rollt auf allen Untergründen super und hat richtig viel Grip. Was will man mehr? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück