Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.
Was taugt denn der xking? Den vorne und den Raceking hinten?
Raras hab ich ja nen Satz am 29er gehabt. Die waren echt gut aber ich wollte mal ne neue Marke testen.Maxxis sieht immer sehr gut aus und Conti fahren recht viele.
der xr0 entspricht ja dem 29-0 in 26zoll. der ist echt ff maessig.
Ouh, MistDie hat es beide aufgeschlitzt. Konnte die neuen Reifen wegschmeißen.![]()
Ok, der erste Schlitzer war wirklich Pech. Da hätte es nicht nur den RoRo gekillt.Der erste war etwas unglücklich. Das war an einer halben Flasche die unter Schnee lag und nicht sichtbar war. Der andere ist an einer etwas steinigeren Abfahrt kaputt gegangen. Da bin icht etwas unsauber gefahren und abgerutscht. Finde aber dass ein Reifen das mal abkönnen sollte. War auch nicht doll..Hatte danach NNs in 2.1 drauf und die waren sehr gut und stabil.
Daran habe ich auch schon gedachtDanke.![]()
Was taugt denn der xking? Den vorne und den Raceking hinten?
Raras hab ich ja nen Satz am 29er gehabt. Die waren echt gut aber ich wollte mal ne neue Marke testen.Maxxis sieht immer sehr gut aus und Conti fahren recht viele.![]()
vorne weg, bei 29" kenn ich mich nicht aus.Deine Tipps?
Guten Morgen Gemeinde,
ist natürlich immer eine schwierige Entscheidung mit den Reifen,man muß das auch vom Fahrstil abhängig machen. Der Eine trift die Linie super - der andere zieht halt an kritischen Stellen nicht in der optimalen Spur vorbei und riskiert dadurch einen Platten. Ist es das wert um jedes Gramm zu feilschen wenn man dann nach ner Stunde Rennen aufgeben muß, wenn Flicken nicht reicht?
Für mich sind gutes Rollen und guter Grip in den Kurven wichtig ,da könnens auch ruhig 600g sein.
Na gut, echte Racer denken da anders.
(würde ich ev. auch, mit einen Helfer alle 500m)
Deine Tipps?
So, eben wieder rein.
War mal wieder mit 26" und Spikes unterwegs. Aber erstens ist der LRS sauschwer und die Reifen ebenso (habe wohl noch welche aus der Nullserie mit Draht!)
denke einfach nur an den Trainingseffekt und die Schulung deiner Fahrtechnik.![]()
So, eben wieder rein.
War mal wieder mit 26" und Spikes unterwegs. Aber erstens ist der LRS sauschwer und die Reifen ebenso (habe wohl noch welche aus der Nullserie mit Draht!)
denke einfach nur an den Trainingseffekt und die Schulung deiner Fahrtechnik.![]()
Hm?
Naja, zumindest habe ich nicht gefroren dafür aber ziemlich geflucht.
Aber dass waren bestimmt locker zwei Kg Mehrgewicht und die Spur halten die großen Räder auch besser.
Hm?
Naja, zumindest habe ich nicht gefroren dafür aber ziemlich geflucht.
Aber dass waren bestimmt locker zwei Kg Mehrgewicht und die Spur halten die großen Räder auch besser.
ist eben so bei 29ern. da braucht man weniger zu arbeiten wie mit 26ern. das spart kraft die man für den vortrieb benötigt.
Ich denke nun bist du auch infiziert vom 29er virus...![]()
Hm?
Naja, zumindest habe ich nicht gefroren dafür aber ziemlich geflucht.
Aber dass waren bestimmt locker zwei Kg Mehrgewicht und die Spur halten die großen Räder auch besser.
genau, denke immer positiv und freu Dich auf den nächsten Runden mit den 29" ern. Würde ich aber noch stehen lassen, seiden Du musst nicht durchs Salz auf den Straßen
P.S. Du bist wenigstens fleißig