nopain-nogain
as sick as sick gets!
seh nix... sche*** online storrage... nimm doch das forum! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sag ich nur; LEICHTERER GANG![]()
seh nix... sche*** online storrage... nimm doch das forum!![]()
da brauchst du ja fast keine Hose mehr...
Da sag ich nur; LEICHTERER GANG![]()
25�??? lass dir die Bremse doch leer schicken und befüll die selber wieder. Die ham ja nen Knall!
Ja, das war auch erst einmal meine Idee, aber ich seh das eigentlich nicht ein. Es handelt sich ganz eindeutig um einen Garantiefall und dann wollen die mir die damit verbundenen Kosten in Rechnung stellen? Da geht's mir jetzt ums Prinzip.
Der Gipfel war ja eigentlich erst einmal die Belehrung (zu einer wie gesagt, 8 Monate alten Bremse!!) dass DOT ja schließlich Hygroskopisch sei und der Defekt auf gezogenes Wasser zurückzuführen sei, weshalb man auch jährlich die Bremsflüssigkeit wechseln sollte. Unterschwellig wurde mir also die Schuld in die Schuhe geschoben, dabei empfiehlt Formula selbst in dem Manual zur Bremse den Wechsel von DOT alle zwei Jahre ... manchmal muss man sich wirklich wundern, was sich alles Kunden"service" schimpfen darf.
Nur nicht zu sehr ärgern lassen und beim nächsten Kauf auf eine andere Marke wechseln. Andere Mutter haben auch schöne Bremsen!
Jungs, es ist Wochenende!!!
Prost und Ahoi
Nur nicht zu sehr ärgern lassen und beim nächsten Kauf auf eine andere Marke wechseln. Andere Mutter haben auch schöne Bremsen!
Mit directupload hatte ich noch nie Probleme. Ungefähr 10.000 mal schneller und zuverlässiger als z.B. Imageshack.
...
Markus, ich glaube wenn du wirklich umgezogen wärst, hätten in Hamburg mindestens drei Kneipen dichtmachen müssen!![]()
Ich bin nicht so der Kneipengänger... Finde Stripbars und Tabledanceschuppen viel netter![]()
Aber die Freude über meinen HH verbleib, wurde ausgiebig gefeiert![]()
So, jetzt kommt das Ende der Geschichte:
Er nimmt an, es sei kein Defekt, sondern nur der Überdruck sei Schuld (es blubbert fleißig aus dem Lüftungsloch des Ausgleichsbehälters) und sie würden lediglich aus Kulanz die Membran tauschen, SOLLTE man den Service bei ihnen machen lassen. Also nur Membran tauschen machen sie nicht.
Ich entlüfte dann heut Abend mal und seh weiter, auch wenn ich die Story für völligen Blödsinn halte.