nopain-nogain
as sick as sick gets!
naja... sooo hardcore war der sbm au net. da ist neustadt und bad wildbad haerter... aber spannender als kiza und fuwa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und planniert: nimm dir mal 1-2 minuten zeit und gugg, was planiert ist: youtube kanal
Wenn du das nächste mal auf rollende Küche setzt und alles rausschwitzt (statt Pinkeln) biste unter den ersten DreiScheisendreck waren die Einzelstarter nah zusammenZwischen Platz 10 und Platz 4 jeweils nur max. 3 Runden abstand und bei den 2ern ja genau so krass...
Christian hat noch Reserven, du mußt ihn mehr quälenist schon ärgerlich wenn man sieht wie gering die Abstände sind.![]()
Wenn du das nächste mal auf rollende Küche setzt und alles rausschwitzt (statt Pinkeln) biste unter den ersten Drei
wer im ziel noch laufen kann hat alles falsch gemacht (auser er ist erster)
Ich sag es doch, immer mit vollen Satteltaschen Trainieren und du fliegst im Rennen über die StreckeJa das Pinkeln is echt eine meiner Schwachstellen...
Evtl bekomm ich ja aus alten Bundeswehrbeständen nen Feldküchenanhänger, damit wärs dann geregelt![]()
Aber genau das ist doch Training---du lernst dich zu beherrschen und kannst dich auf die wesenlichen Dinge konzentrierenNee....Satteltaschen sind Sinnlos und sehen schlimm aus. Da würde ich mich nur die ganze Zeit im Training drüber aufregen...
1.Z.T. leider nicht so viel losEs geht mich ja vlt. nichts an und ich habe die ganze Zeit auch nur mitgelesen aaaber Jens III. - solltest du nicht arbeiten anstatt hier nur zu quatschen?!
P.S. Satteltaschen sind für Mädchen!
1.Z.T. leider nicht so viel los.
2. Ich übe schnelleres Tippen
3. Wer hat hier die langen Haare?![]()
Im Buch "Laktatexpress" steht eine sehr gute Argumentation zum Thema Satteltasche drin.
Im wesentlichen stand da etwas von überkompensation![]()
Sowas gibt man doch nicht weg, das wird in der Familie weitervererbt
![]()
Kopiere doch mal den Abschnitt damit ich was dazulerne
Sieht nach lustigen Geschichten aus, muß ich mir mal Schenken lassen
und nein, ich bin nicht diplomatisch!