Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja also sie ist ca.12 Rennen gefahren...
Hab gerade nachgeschaut, es waren ca. 160 Betriebsstunden
Toll isses echt nicht
Glaube nicht, dass da reklamieren drin ist....
Dann sehen wir uns in SundernFährste auch 55?

Jop. 55km reichen mir ja. Nur werden wir uns wohl nicht sehen. Starte ja im Lizenzblock

Servus leute.
Jetzt die Frage ist das schlimm?In wie weit beeinträchtigt das die Performance?
Wollte die Gabel servicen, weil sie etwas hakelig ein und ausfederte...
, wenn du Glück hast sind die Stellen unter den Simmerringen in der Gabel sodas kein neuer Schmutz eindringt.(die Simmerringe erneuern) Die Übergänge an den rauen Stellen mußt Du vorsichtig entgraten o. polieren damit sie nicht so stark scheuern und die neuen Dichtringe verletzen.(Vorsicht, die Rohre ohne Beschichtung sind an der Oberfläche sehr weich)

Naja danke für eure Einschätzung

Hab die bei bike-discount gekauft...
Au priority boarding...da fühlt man sich immer direkt schneller![]()

Solltest mal sehen wie viel siffe im Casting ist. Erinnert eher an ein PeelingGel für überteuerte Schönheitsfarmen 
Es ist aber eh normal das die Beschichtung abgeht, zumindestens im härteren einsatz.
o sah mal ne alte sid xc aus... Die hatte dann auch bald noch Spiel und war echt nur noch Tonne... Hab sie dann zum ausschlachten für nen appel und nen ei noch verkauft

Naja also beim 12h Indoorrennen in Rotenburg war schon Salz im spiel...
Das darf eigentlich nicht sein!
Bleibt mir auch wohl net viel anderes über. Naja Evtl behalt ich sie auch, evtl kann mein Vater das ein oder andere Teil für seine Reba gebrauchten...