Danke Jens, aber die ist 9fach. Wo war ich direkt? Habe doch heute noch gar nichts getan - oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Jens, aber die ist 9fach. Wo war ich direkt? Habe doch heute noch gar nichts getan - oder?

9fach bringt ja nix am 10fach Schaltwerk. Werde wohl die aus dem Markt nehmen.Ach das!9fach bringt ja nix am 10fach Schaltwerk. Werde wohl die aus dem Markt nehmen.
, die Andere kannst ja verschenken(ich opfere mich)

Moin!
Du hast ´ne MT4 am Tandem? Das wäre mir zu mager...
. Wie es bei längeren Abfahrten mit der Temperatur wird, muß ich beobachten. Bis jetzt stimmt alles, Druckpunkt, Bremsleistung und noch kein Schleifen der Scheiben
.
)Da gehört ne Gustav dran!!!![]()

Magura ruft die MT8 u. MT6 teiweise wegen Bremsverlust zurück. Ich hoffe meine MT4 hält im Tandem
http://www.mtb-news.de/news/2013/03...agura-tauscht-bremsgriffe-an-mt6-und-mt8-aus/

Endlich kaum mehr Schnee im Wald. Dazu war es so warm, dass ich in Shorts gefahren bin - ich liebe es hinterher auch einfach die Mokke von den Beinen zu waschen 
moin jungs
@Veikko
versuch es doch einfach mit 1x10...sparst gewicht und du brauchst ja ned viel gänge...

An die Jüngeren in der Runde, erkältet euch nicht, so ein Wetter ist nicht ohne!
Die Idee hatte ich auch schon Jens, da ja eh noch die Plastekurbel dran soll. Problem ist nur dass ich dann wohl ungern vom 44er Blatt abgehen wöllte, wegen der Endgeschwindigkeit auf der Waldautobahn. Und wenn ich dann hinten nur noch ein 25er als Größtes hätte, könnte es eventuell dochmal eng werden. Mir gehts auch nicht primär ums Gramm nur wenn ich was neu verbaue möchte ich schon gern was leichteres nehmen.![]()