maddda
Team2Beat
Bin den Rocket Ron eine Saison am VR gefahren, ich fand den Grip sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur mal um den Block

Ich finde ihn ja auch top, bloß könnte ich mir auch gut vorstellen, dass ein anderer Reifen das Fahrverhalten positiv beeinflussen könnteBin den Rocket Ron eine Saison am VR gefahren, ich fand den Grip sehr gut![]()

...eins zwei Sachen werden wohl noch im Laufe geändert

nun ist er da der Schnee

aber ich muß ja oft gegen den Wind fahren und da muß ich mich schon ein wenig klein machen....aber vielleicht komt ja mal ein 100mm Vorbau drauf...muß ja erstmal testen und das Oberrohr vom Spezi ist auch nicht so lang...Schönes Bike, da kannste jetzt ordentlich die Möven jagen

Ich habe meinem Jungen das Samsung SIII bestelltMmmh ich fahre ja am 29er grade RaRa vorne und hinten... Mit 520g beide recht schwer, und was leichteres mit ähnlichem Grip dürfte nicht zu bekommen sein oder ?
Andere Sache, nach 4 Jahren hat mein Ifon 3GS sein Leben ausgehaucht. Das Ding hat alles mitgemacht ( Bundeswehr Gewässerdurchquerung der Donau versteckt im Verbandspäckchen, MTB Sturz im Gelände, mit 40 Sachen aus dem Rennradtrikot auf Asphalt etc ) und mit dem Jailbreakgeraffel war ich recht fit. Vom Androidbetriebssystem habe ich mal Null Ahnung, kann der was besser, falls ja was ?
Und welches Handy empfehlt ihr dann so ?

P.S. War jetzt Veikko echt heute den kompletten Tag nicht hier?![]()