CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin ihr Nordlichter

da haben wir Hamburger wohl die Arschkarte gezogen. Hier schneit es seit heute Mittag...

Und ich habe mich extra Sommerchic gemacht....

:cool:

moin...bei ns solls morgen noch gut sein...12° mit sonnenschein und bischen bewölkt.

zwei schöne bikes...das rocky natürlich halt leider mit zu kleinen rädern.
Das spezi ebenfalls schön maik. Hast du immer diese langen vorbauten dran??? hast ja richtige schimpansoarme:D

Mmmh ich fahre ja am 29er grade RaRa vorne und hinten... Mit 520g beide recht schwer, und was leichteres mit ähnlichem Grip dürfte nicht zu bekommen sein oder ?

Andere Sache, nach 4 Jahren hat mein Ifon 3GS sein Leben ausgehaucht. Das Ding hat alles mitgemacht ( Bundeswehr Gewässerdurchquerung der Donau versteckt im Verbandspäckchen, MTB Sturz im Gelände, mit 40 Sachen aus dem Rennradtrikot auf Asphalt etc ) und mit dem Jailbreakgeraffel war ich recht fit. Vom Androidbetriebssystem habe ich mal Null Ahnung, kann der was besser, falls ja was ?
Und welches Handy empfehlt ihr dann so ?

Moin Fabi,

Im 29er Reifenbereich wirst Du nicht viel finden was erheblich leichter als Deine genannten Reifen sind.

Und zum Handy würde ich Dir sagen das Du ruhig wieder ein aktuelleres IPhone holen solltest. Die Android-Handys sind sicherlich auch nicht schlechter oder das Apple außerordentlich besser. Nur warum willst Du Dich von der Bedienung umgewöhnen?

Grüße
Jens

P.S. War jetzt Veikko echt heute den kompletten Tag nicht hier?:eek:

hi onkel,

Maße sind in der Norm;) aber ich muß ja oft gegen den Wind fahren und da muß ich mich schon ein wenig klein machen....aber vielleicht komt ja mal ein 100mm Vorbau drauf...muß ja erstmal testen und das Oberrohr vom Spezi ist auch nicht so lang...

Mmmh ich fahre ja am 29er grade RaRa vorne und hinten... Mit 520g beide recht schwer, und was leichteres mit ähnlichem Grip dürfte nicht zu bekommen sein oder ?

Andere Sache, nach 4 Jahren hat mein Ifon 3GS sein Leben ausgehaucht. Das Ding hat alles mitgemacht ( Bundeswehr Gewässerdurchquerung der Donau versteckt im Verbandspäckchen, MTB Sturz im Gelände, mit 40 Sachen aus dem Rennradtrikot auf Asphalt etc ) und mit dem Jailbreakgeraffel war ich recht fit. Vom Androidbetriebssystem habe ich mal Null Ahnung, kann der was besser, falls ja was ?
Und welches Handy empfehlt ihr dann so ?
Ich habe meinem Jungen das Samsung SIII bestellt:)

P.S. War jetzt Veikko echt heute den kompletten Tag nicht hier?:eek:

Keine Ahnung wo er steckt? Er war so schnell weg:confused:

moin jungs

vielleicht waren wir doch bischen zu hart zu veikko???

oder er sitzt die ganze zeit aufm bike weils bei ihm schönes wetter ist....

Zurück