unocz
..::Big Wheel Racing::..
Du armer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wieso? is nicht gut gelaufen?bin gerade von nem rennen zurückgekommen..
morgen mach ich die aufkleber fertig.. heut hab ich dazu keinen nerv mehr![]()

Ich wundere mich nur, das ich die Tasten noch treffe
Hat mein Freund doch noch so eine Flasche auf den Tisch gestellt und es wurde schön lustig, hoffentlich hälts Du das Morgen aus
wieso? is nicht gut gelaufen?
(was du kannst Heut besorgen, verschiebe nicht auf Morgen)

wenn Du fertig mit dem Einladen bist, kannst Du mir ja den Kaffee ans Bett bringen, oder an den FernsehsesselHoffentlich kommst du da morgen rechtzeitig aus´m Bett!
Gute Laune verkrafte ich gut, keine Angst...![]()
Wieso bekommt man so eine Sattelstütze nicht fest? Es gibt doch Mikropartikel-Montagepaste oder Doppelsattelstützenklemmendurchwachsen
die Beine waren eigntl gut und ich hatte zum ende hin auch noch mehr Druck als beim letzten rennen..
aber meine sattelstütze ist während dem rennen immer tiefer und tiefer gerutscht, so dass ich die ganze zeit zu tief gesessen hab :/
hab einmal noch angehalten und versucht sie wieder rauszuziehn, aber das hat nicht viel gebracht, außer das ich nochmal 2 Plätze oder so verloren hab :/
naja, mal abwarten bis die Ergebnisse online sind![]()
keine Ahnung was da los war.. ist mir vorher noch nie passiert...

Gesunde ÜberlegungHmmm komisch... Hatte ich bei ner ritchey noch nie...
Ach ja... Braucht jemand eine 170g 400*30,9er token? Entlabelt und in top zustand,...Ich will glaub ich will ne längere Shannon carbon. Hab doch etwas bedenken wegen den Rahmen... Die stütze hätte sogar noch nen cm mehr auszug vertragen... nur der Rahmen weil laut specci sollten es 10cm sein...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
ja, das wird mitder token sicher auch halten,... aber dann hab ich es immer im hinterkopf... mal schauen, was r2bike sag, bis wann sie die carbon shannon in 46cm bei bekommen.
wenn die halt 50-100g schwerer ist, dann ist das halt so...