CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hört sich net gerade Prickelnd an! Tu dir die ruhe an, is besser so:daumen:

Hab gerade mit Benjamin noch die letzten Feinheiten wegen der Aufkleber diskutiert, er macht jetzt die Bögen fertig und dann geht der Kram zum Drucker:daumen:

Flo, ich bin gerade soooo guter Stimmung(Herrenrunde mit mäßig Alk.)
von mir aus könnte es jetzt losgehen:D Ich wundere mich nur, das ich die Tasten noch treffe:confused: Hat mein Freund doch noch so eine Flasche auf den Tisch gestellt und es wurde schön lustig, hoffentlich hälts Du das Morgen aus:lol:

wieso? is nicht gut gelaufen?:)

(was du kannst Heut besorgen, verschiebe nicht auf Morgen)

durchwachsen ;)
die Beine waren eigntl gut und ich hatte zum ende hin auch noch mehr Druck als beim letzten rennen..
aber meine sattelstütze ist während dem rennen immer tiefer und tiefer gerutscht, so dass ich die ganze zeit zu tief gesessen hab :/
hab einmal noch angehalten und versucht sie wieder rauszuziehn, aber das hat nicht viel gebracht, außer das ich nochmal 2 Plätze oder so verloren hab :/
naja, mal abwarten bis die Ergebnisse online sind :)

Hoffentlich kommst du da morgen rechtzeitig aus´m Bett!
Gute Laune verkrafte ich gut, keine Angst... ;)

Benjamin, wieso rutscht deine Stütze denn? Liegt`s an der Klemme oder der zu glatten Stütze?
Manchmal geht´s beim runden Tritt ja echt um mm beim Sitzen...

Hoffentlich kommst du da morgen rechtzeitig aus´m Bett!
Gute Laune verkrafte ich gut, keine Angst... ;)
wenn Du fertig mit dem Einladen bist, kannst Du mir ja den Kaffee ans Bett bringen, oder an den Fernsehsessel:lol:

durchwachsen ;)
die Beine waren eigntl gut und ich hatte zum ende hin auch noch mehr Druck als beim letzten rennen..
aber meine sattelstütze ist während dem rennen immer tiefer und tiefer gerutscht, so dass ich die ganze zeit zu tief gesessen hab :/
hab einmal noch angehalten und versucht sie wieder rauszuziehn, aber das hat nicht viel gebracht, außer das ich nochmal 2 Plätze oder so verloren hab :/
naja, mal abwarten bis die Ergebnisse online sind :)
Wieso bekommt man so eine Sattelstütze nicht fest? Es gibt doch Mikropartikel-Montagepaste oder Doppelsattelstützenklemmen

https://www.bike24.net/1.php?conten...32618;page=1;menu=1000,2,110;mid=0;pgc=80:266
https://www.bike24.net/1.php?product=16324;dbp=53;page=2;content=8;navigation=1;menu=1000,185,191

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Spanner ist das Anzugsmoment der Schraube 5-9Nm, in Verbindung mit der Montagepaste(siehe vorhin) ist da alles fest.
Hatte nicht ein Streckenposten einen Inbusschlüssel dabei zum Nachziehen dabei? mich hätte das auch genervt aber das wichtigste Werkzeug habe ich immer dabei:)

Hmmm komisch... Hatte ich bei ner ritchey noch nie...

Ach ja... Braucht jemand eine 170g 400*30,9er token? Entlabelt und in top zustand,... Ich will glaub ich will ne längere Shannon carbon. Hab doch etwas bedenken wegen den Rahmen... Die stütze hätte sogar noch nen cm mehr auszug vertragen... nur der Rahmen weil laut specci sollten es 10cm sein...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Moin allerseits! :winken:

Hmmm komisch... Hatte ich bei ner ritchey noch nie...

Ach ja... Braucht jemand eine 170g 400*30,9er token? Entlabelt und in top zustand,...Ich will glaub ich will ne längere Shannon carbon. Hab doch etwas bedenken wegen den Rahmen... Die stütze hätte sogar noch nen cm mehr auszug vertragen... nur der Rahmen weil laut specci sollten es 10cm sein...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Gesunde Überlegung :daumen:

ja, das wird mitder token sicher auch halten,... aber dann hab ich es immer im hinterkopf... mal schauen, was r2bike sag, bis wann sie die carbon shannon in 46cm bei bekommen.
wenn die halt 50-100g schwerer ist, dann ist das halt so...

ja, das wird mitder token sicher auch halten,... aber dann hab ich es immer im hinterkopf... mal schauen, was r2bike sag, bis wann sie die carbon shannon in 46cm bei bekommen.
wenn die halt 50-100g schwerer ist, dann ist das halt so...

Schau mal bei bike24. Die haben auch die langen shannon. Da musst du ev nicht wwarten...

doch... ueberall mit lieferzeit unbekannt... die bei r2bike haben sie zwar net im programm (offiziel) aber besorgen sie und haben auf ne anfrage bei mir sogar bei shannon angerufen! bike24 war nichtmal in der lage im lager kurz zu schauen, wie tief die mindestens rein muss...
r2bike: eklusiv und super nett! aber x9 haben sie noch net lange im program... ;)
bike24: schnell, billig, aber service eher mau... (genauso wie bike-diskount).
bestelle aber bei allen drei, man muss halt wissen was man braucht ;)

Zurück