Die Gabel sieht ja putzig aus? Macht die was?
Aber feiner Stadtflitzer.
Aber feiner Stadtflitzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gabel ist auch von Scott. War damals auch gar nicht so schlecht. das Set sollte etwa um 1992 - 1993 sein.Bräuchte jetzt noch ein größeres Kettenblatt für vorn. 32 - 14 ist für die Stadt etwas mau.

Das wäre was.![]()
Geile Teile. Wäre gern in dieser Zeit gefahren. Da gab's die schönsten Teile. Kann man ja heute leider nicht mehr bezahlen.![]()

Mein erster Gedanke.@ Jens: Bin gespannt auf's Ritchey. Der Stand von vorletzter Seite sieht schonmal super aus.
@ Constantin: Ich würde einfach auf Nummer sicher gehen und einfach XT-Pedale nehmen. Damit kann man m.e. nichts falsch machen. Mit Ritchey habe ich schlechte Erfahrungen und bei Eggbeatern hätte ich keine Lust, ständig irgendwas zu warten. Obwohl, du fährst ja eh eher bei trockenen Verhältnissen, vll. ist das da nicht so dramatisch. Aber du bringst halt auch etwas Gewicht auf die Achsen.
@ Philipp: Wenn man allein fährt, kann man immer schön Dampf machen
Sooo... Ich fahre heute trotz guten Wetters nicht. Ich beschäftige mich mit Unizeugs und fahre morgen Vormittag, da ich eh den ganzen Tag frei habe. Mal schauen, ob die Sattelstütze dann immer noch/wieder so abartig herumknackt...

Gewicht auf die Achsen bringen... ist aber wahr - wiege keine 70kg.