CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ah, okay.

Na, ich nutz die Gelegenheit und stell mich mal vor, wenns hier schon persönlich ist. :)
Ich heiß Alex und werd dieses Jahr 24. Ich kenne dieses Forum seit 2005 und fahre seit 15 Jahren Rad, der Leistungssport auf dem Rad hat erstmals 2006 mein Interesse geweckt. 2007 bin ich erstmalig in Haltern bei den Junioren gestartet und bin dank eines Fahrfehlers nur 4. statt 2. geworden.
Gleichfalls fuhr ich viele andere CC-Rennen und Marathons, beispielsweise Saalhausen, den SKS-Marathon uvm.

Bis heute bin ich dem CC-Sport zumindest mental treu geblieben. Aufgrund einer muskulären Erkrankung konnte ich lange Zeit nicht mehr fahren und habe die Motivation verloren. Stattdessen fuhr ich Downhill/Freeride und Enduro, besuchte Parks, genoss den Lifestyle.

In diesem Jahr hat es aufgrund besserer Gesundheit mich wieder zurück zu den CClern gezogen, Haltern wäre heute mein erstes Rennen gewesen.

So viel erst mal von mir. :)

Moin zusammen!
Herzlich Willkommen Alex ;)
Naja der NRW-Cup fängt ja erst an, da bleiben noch ein paar Stationen.

Ich werde noch die letzten Sachen fertig machen und dann gehts um 10 Uhr los.
Achja - in die Top 10 zu fahren wäre schon klasse :)

Ah, okay.

Na, ich nutz die Gelegenheit und stell mich mal vor, wenns hier schon persönlich ist. :)
Ich heiß Alex und werd dieses Jahr 24. Ich kenne dieses Forum seit 2005 und fahre seit 15 Jahren Rad, der Leistungssport auf dem Rad hat erstmals 2006 mein Interesse geweckt. 2007 bin ich erstmalig in Haltern bei den Junioren gestartet und bin dank eines Fahrfehlers nur 4. statt 2. geworden.
Gleichfalls fuhr ich viele andere CC-Rennen und Marathons, beispielsweise Saalhausen, den SKS-Marathon uvm.

Bis heute bin ich dem CC-Sport zumindest mental treu geblieben. Aufgrund einer muskulären Erkrankung konnte ich lange Zeit nicht mehr fahren und habe die Motivation verloren. Stattdessen fuhr ich Downhill/Freeride und Enduro, besuchte Parks, genoss den Lifestyle.

In diesem Jahr hat es aufgrund besserer Gesundheit mich wieder zurück zu den CClern gezogen, Haltern wäre heute mein erstes Rennen gewesen.

So viel erst mal von mir. :)
Willkommen, Alex! :winken:

Willkommen Alex!

Ist immer doof, wenn die Gesundheit einem nen Strich durch die Rechnung macht, ich kenn das!
Wünsche dir viel erfolg bei deiner Saison nach dem Wiedereinstieg! Evtl sieht man sich ja mal, bin eigentlich bei allen möglichen Marathons vom Nutrixxion Cup und in Remscheid/Solingen beim CC Rennen bin ich auch evtl wenns in den Rennkalender passt:daumen:

@ Marcel Bei der From von Sundern wirst du die Top10 schon knacken gib alles!!

Guten Morgen, Ihr Frühaufsteher!
Wir werden jetzt die schöne Sonne nutzen und auf Tour gehen:D obwohl zu Hause genug zu tun währe:(.
Ich wünsche Allen einen erfolgreichen und schönen Sonntag:daumen:

Mahlzeit! :)

Nachdem ich Freitag abend und den gestrigen Tag hindurch mit Gliederschmerzen und dickem Hals verbrachte, geht´s seit heut morgen wieder bergauf.
Genau richtig zur Sonne, die uns hier nun endlich beehrt - nachher geht´s aufs Bike! :daumen:

Allen Rennfahrern gute Beine!

Ich musste das Fahrrad daran hindern weg zu fliegen, weil es so leicht ist! :lol:

large_IMG_20130503_163726.jpg

zzz :P dann nimm den 3t. der hat glaub ich 5.

video vom abfahren der strecke in hausach... keine angst im rennen war ich schneller :P
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=I7CmVE1kZS4&feature=em-upload_owner"]Schwarzwald Taelercup Hausach XC Downhill - YouTube[/nomedia]

sooo, zurück vom schinderhannes.
hab mich gut gefühlt, lief auch gut, aber taktisch etwas blöd gefahren und damit 6. platz overall auf der kurzstrecke und 5. bei den männern.
kurz vorm ziel noch nen vorwärtssalto gemacht, aber alles heile geblieben :daumen:

Zurück