Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen!
Herzlich Willkommen Alex![]()
Willkommen, Alex!Ah, okay.
Na, ich nutz die Gelegenheit und stell mich mal vor, wenns hier schon persönlich ist.
Ich heiß Alex und werd dieses Jahr 24. Ich kenne dieses Forum seit 2005 und fahre seit 15 Jahren Rad, der Leistungssport auf dem Rad hat erstmals 2006 mein Interesse geweckt. 2007 bin ich erstmalig in Haltern bei den Junioren gestartet und bin dank eines Fahrfehlers nur 4. statt 2. geworden.
Gleichfalls fuhr ich viele andere CC-Rennen und Marathons, beispielsweise Saalhausen, den SKS-Marathon uvm.
Bis heute bin ich dem CC-Sport zumindest mental treu geblieben. Aufgrund einer muskulären Erkrankung konnte ich lange Zeit nicht mehr fahren und habe die Motivation verloren. Stattdessen fuhr ich Downhill/Freeride und Enduro, besuchte Parks, genoss den Lifestyle.
In diesem Jahr hat es aufgrund besserer Gesundheit mich wieder zurück zu den CClern gezogen, Haltern wäre heute mein erstes Rennen gewesen.
So viel erst mal von mir.![]()
Viel ErfolgMoin zusammen!
Herzlich Willkommen Alex
Naja der NRW-Cup fängt ja erst an, da bleiben noch ein paar Stationen.
Ich werde noch die letzten Sachen fertig machen und dann gehts um 10 Uhr los.
Achja - in die Top 10 zu fahren wäre schon klasse![]()