maddda
Team2Beat
Boah is das F700 geil geworden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das sind aber ganz schön viele Nullen...Hab gerade mal mein Training vom Urlaub ausgewertet, war richtig fleißig
Jetzt liege ich wieder im Plan, hab mir als Ziel gesetzt dieses Jahr mindestens 100000hm zu schaffen![]()

muss sie aber noch behalten
Hab gerade mal mein Training vom Urlaub ausgewertet, war richtig fleißig
Jetzt liege ich wieder im Plan, hab mir als Ziel gesetzt dieses Jahr mindestens 100000hm zu schaffen![]()

Jens, habe ich was überlesen, will Constanin die Reifen auch oder hatte er es schon mal angemeldet? Wie breit sind die denn Jens, welche Dimension?
Dackelschneider mag ich auch nicht aber Preis und Gewicht sind verlockend.
Meine Meinung:
Das was dem fahrer am besten passt
29er muss ich aber uahc mal unbedingt austesten![]()
. Konditionell bin ich besser als mein Freund aber an solchen Anstiegen lacht er mich immer aus.
Habe dir doch gleich geschrieben, dass Veikko sie ruhig haben kann, weil du ihm die Reifen angeboten hast und ich mir gerade gestern einen zweiten FF gekauft habena ja sind 2.0er. Sind also ned gerade die breitesten. Für schotterwege sind sie aber gut zu fahrn. Mit meinen 80kg habe ich sie auch mit wenig luftdruck gefahren. Habe sie so mit 1,7-1,8 bar gefahren.
Constantin hat mir auch gleich ne PM gesendet. Hat also auch interesse daran. ICh könnte sie dir ja senden und wenn sie dir auch nicht mehr taugen kannst du sie weiterleiten an Constantin...

Also wenn man einen schmierigen, wurzlig-steinigen Weg bergauf fährt, sind die 29" einfach im Vorteil (mit gleichen Reifen), das muss ich jedes Mal feststellen wenn mein Kumpel locker hochstrammpelt und ich(26") mit ordentlich Schlupf hinterherhechele. Konditionell bin ich besser als mein Freund aber an solchen Anstiegen lacht er mich immer aus.
![]()

Ein leichter 29"Leffty-Hardtail-Rahmen, 2fach Schaltung und um die 9,5kg für 2500,-EUR----man darf ja mal träumenMir geht es immer so das ich meist egal in welchem rennen bergab nicht so schnell kann wie ich will, da meistens die anderen langsamer sind und ich hinter denen hereier...besonders bei den Rennen bei denen RR fahrer antreten, die auch mal MTb fahren
Das mit dem Grip bergauf kann ich mir sehr gut vorstellen, das wäre auch ein grund für mich. Spiele ja die ganze Zeit schon mit dem gedanken ein 29er nach und nach aufzubauen...