CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
39,90 Euronen bei B24

zur Vervollständigung:D

Born to break the limits

Black Edition ist die neueste Entwicklung von Connex by Wippermann. Einzigartiges Design. Perfekte Oberflächen. 100% Industry Proved. In diese schwarze und extrem robuste Fahrradkette hat Wippermann sein Wissen aus über hundert Jahren Fahrrad- und Industriekettenherstellung gepackt. Das Ziel: eine korrosionsbeständige, verschleißfeste Kette mit cooler Optik. Bester Stahl, Laschen mit einem extrem widerstandsfähigen Ultra-Black-Coating, die sich bereits tausendfach im Industriesektor bewährt hat und Bolzen mit der bewährten XHB Härtung :confused: (keine Ahnung was das ist?) für maximale Haltbarkeit und beste Schaltperformance.

Und wie alle Connex-Ketten kommt natürlich auch die Black Edition immer mit dem genialen "Connex link".

Mit einer Breite von 5,9mm sind diese Fahrradketten zu allen gängigen 10-fach-Schaltsystemen kompatibel. Hochwertige Materialien und die extrem ausgeformte Außenlasche versprechen hohe Lebensdauer und überragende Schalteigenschaften. Mit dem beigefügten Verschlussglied Connex link montieren und demontieren Sie Ihre Fahrradkette im Handumdrehen – ganz ohne Werkzeug!

Ich hab keine Ahnung.
Is anscheinend was genau so mysteriöses wie die TRX 50 legierung von Ritchey:D

Es is mir auch egal, hab bis jez gute Erfahrung mit Wippermann gemacht und das Teil musste ich einfach haben:daumen:

Moin.

Sagt mal, ich könnte günstig an einen Niner Air 9 (zwischen meinem A9Carbon und meinem EMD) rankommen. Aktuelles Elox-Model.
Leider hat der Vorgänger seine Umwerferklemme im Sattelrohr etwas verewigt. Was haltet ihr davon? Kritisch???

Kennt wer irgendwelche (bekannten) marken, die einem auf ihren Internetseiten die Möglichkeit bieten, die Bikes zu knofigurieren? Bis jetzt kenn ich das nur bei den teuersten Trek-Modellen. Und schon da macht das einen Heidenspaß :D

Du hier in dem Fred muss man sich erstmal mit Namen und alles Vorstellen;), am besten mit Lebenslauf und Bild von der Freundin:D

Überigens Gleich kommt Marcel und wird hier erstmal ne Runde gedreht:daumen:

Zurück