nopain-nogain
as sick as sick gets!
![]()
Die Wippermann is gekommen![]()
sau geil! ich glaub die teste ich als naechstes mal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Die Wippermann is gekommen![]()
Also für mich ist ohnehin nur die Hülse von Relevanz, auf der die Feder aufliegt. Die kann man ja zerlegen oder ? Was magstn dafür haben ?
sau geil! ich glaub die teste ich als naechstes mal
schönes Rad...
Da noch ein Nabendynamo, ordentliches Flutlicht und elegante Schutzbleche drann.....und schon ist das ein herrliches Sorglosbike![]()
An dem Bike ist ja alles blitzblank....sogar die Kassette, ist aber auch kein Wunder, wenn die Schmutzigen immer kaputt gemacht werden und ne Neue ans Bike kommt
1/2 Gramm kannst Du noch einsparen wenn der Schnellspanner die richtige Länge bekommt.
Morgen Leute!
Ich bin schon ganz aufgeregtAm Wochenende bin ich in Duisburg wieder mal in nem 8er Team unterwegs
Selbstverständlich könnt ihr dann wieder ein paar Tage später eine Onboardrunde bei youtube begaffen
Der Corsser sieht echt verdammt geil aus![]()
Fluch!!!
Jetzt muss wirklich eine Werkstatt her!!
Wollte das 22er Blatt von der 960er Kurbel an die 780er vom Sultan schrauben um meine konditionelle Schwäche auszugleichen....
Kurbeln weg, 22er weg, 24er an der 780er braucht Torx.... T25 am Multi-toll zu klein......
Warten.....
Morgen ist auch noch ein Tag und der Kumpel mitm Werkzeug kommt zufällig vorbei....
Ab Oktober habe ich eine kleine Werkstatt im neuen Haus (wir ziehen um).... Dann muss Werkzeug und Bikeständer her!
@Jens und Rest: nennt mich HU, das machen andere auch.... 6 Buchstaben weniger und ich weiss wer gemeint ist
"Übung Halt, Übung abgebrochen"
Schimpanso bringts hin, dass die Blätter mit demselben Lochkreis nicht austauschbar sind.......
Fahre wieder 24/38.....
Hääää???? was wie wo???
sorry aber das kleine kettenblatt sollte man doch einfach austauschen können...
hab ja auch schon bei ner XT von 3fach auf zweifach gewechselt und andere kettenblätter benutzt. das war am toad
aha, du musst natürlich schon nen aktuelles 22er draufmachen...fährst ja 10fach oder...das von der 960er ist für 9fach. oder bin ich da falsch...
Ich wuerde ja mein hope/crest verleihen, aber das kommt nimmer rechtzeitig an und ich hab kein laufrad karton zur hand...
Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2
Ja, dachte halt, ich könnte etwas tricksen
10fach Blätter sollten aber wohl alle passen, oder?
mal schauen, was ich bestelle.....