CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Jungs....

Ich war heute, seit langem, mal wieder mit dem MTB unterwegs. Schön war es :D
So wie es aussieht, geht es euch allen gut.

Ich verkomme immer mehr zur Pussie und trinke jetzt ein nettes Glas "Aperol-Sprizz" und genieße den schönen Sommerabend:cool:

Prost und euch einen schönen Abend

Gruß Maggus

Moin Philipp

den Sommer in Hamburg verbringe ich nicht so gerne vor dem Computer, bin irgendwie nur zum Schlafen in den eigenen 4 Wänden.... Mich macht die aktuelle Damenmode mit den kurzen Hosen und Röcken creazy:cool: und auch aus diesem Grund bin ich viel unterwegs!

Hier stimmen die Ladies mittlerweile ihre Schuhe mit der Farbe ihrer Unterhose ab:D

Morga!

Auch am Tag nach dem Nationalfeiertag mit Bier, Wurst und Feuerwerk muss man arbeiten....:heul:

Hehe, ich mach den Brückentag und bin auf BikeTour!
ImageUploadedByTapatalk1375430514.142256.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1375430514.142256.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1375430514.142256.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 41
Maaahlzeit!
Hab' mir heute mal freigenommen.
Mit Radfahren wird's aber nix, obwohl das Wetter mehr als stimmt. Gestern hat sich meine KeFü aus unerfindlichen Gründen mitten auf der Runde gelockert. Damit muss sich dann auch die rechte Lagerschale gelockert haben. Das kann ich aber erst nach einem groooßen Frühstück beheben.

Morgen!

Ich bin grad schon fleißig am Sachenpacken dran...gleich gehts dann nach Duisburg:daumen:
Hoffe mal wir haben glück mit dem Wetter, morgen sind wohl Gewitter angesagt, aber wenigstens kalt wird es net, soviel is klar:D

meine carbonfelgen sind da...:)

bilder folgen dann am abend...sind richtig breit die dinger...

erster blick verheisst gutes...schön verarbeitet und gerade sind sie auch...:daumen:

Zurück