CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich glaub wir müssen und echt mal beim doc treffen;)
@DoC: wird scho!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ja sascha wäre ne reise wert:D.

Da hoch fährt man aber halt nur asphalt und dann gibts nen schönen höhenweg. Danach wieder bischen strasse runter und trail...

Spektakulär ist halt die aussicht da oben und die berge. man muss es nur noch richtig in szene setzen:cool:

Jens, wenns nach der OP weg ist kamen die Geräuche vom Ellbogen! ;)

Gutes Gelingen und ich hoffe dass es nicht der Tag ist an dem die Studenten operieren! :daumen:

unterschrieben hat der chef als operatör:D
auch wenn er nur daneben steht kanns nur besser werden...

G8 jungs und ned zuviel technikgedöns:lol:

Leute hier riecht es nach Erlkönigalarm:
large_14082013245.jpg

Liteville 301 29 und der Rahmen sieht nicht nach XL aus:eek:

Wenn das Teil kommt und es ne Marathonabstimmung gibt muss ich mich glaub ich bei der Samenbank anmelden oder sonstwas, das wär ja der absolute Hammer:D

Könnte sein...

WBei meinem 29er ist die Sattelklemme auf höhe oberkante Reifen (bei 48cm) und die is ja deutlich höher, aber die Hoffnung stirbt zuletzt:daumen:

Verdächtig ist aber, dass der Dämpfer kein Dekor hat..

So ich bin jez mal pennen bis morgen Jungens:daumen:

ich weis nicht, was immer alle mit lv haben... ich finde die net besonderns.

die abfahrt von vorgestern: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dmEckgc3mLo"]Rohardsberg-HoernleBerg-Bleibach - YouTube[/nomedia].

und die tour dazu: strava

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen

Sascha das sieht ja nach einer richtig coolen Strecke aus.:daumen:

was immer schade ist bei allen diesen Viedeos, dass man kaum die wirkliche Steigung und das wirkliche Gefälle sieht. Es sieht alles immer etwas flacher aus.

Teoretisch längst du eines der 11,13,15,17er weglassen. Aber an besten ist es wohl 15+17 weg zu lassen und dafür ein 16 er rein. Sollte dem harmonischen Sprung geben. Und da man das einzeln bestellten kann... Und ich noch eines da habe.... ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zurück