Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hola Jens,
schön, dass alles gut gegangen ist. Immer schön Physio machen. Bei mir hat es ja auch irgendwie geklappt.
Alles Gute!![]()

Werds aber erstmal mit noch nem Spacer versuchen, aber das reicht denke ich nicht...Morgen!
So gleich gehts erstmal in die Muckibude und heute nammitach fahre ich glaub ich mal wieder ne Runde Rennrad
Jez werd ich mal die Tage anfangen das 29er 24h Solo ready zu machen...Sprich 22/36 an der Kurbel und dann muss das Cockpit etwas höher, sieht zwar dann besch**** aus, aber das muss sein. Ich denke ich muss den 17 Grad Vorbau für das Rennen positiv drehen![]()

Nee das is ja nur für ein Rennen. Brauch den später ja noch wieder
Für 24h Solo muss ich ja ne relativ komfortable Sitzposition haben...Genug vorbauten hab ich selbst hier, evtl reicht auch in Positiver 6grad vorbau![]()
für 24h Solo muss die Sitzposition schon passen, da würde ich mir auch ein Bike gefallen lassen, welches nicht superdruper geil ausschaut, lieber eine Runde mehr fahren können als ein etwas cooleres Bike zu fahren[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Can you please confirm your collection and we can get this collected under warranty[/FONT]

...wird wohl heute doch ne runde Rolle...Na dann halt mich auf jedenfall auf dem Laufenden, das interessiert mich, wie die on one jungs damit umgehen
Hier schüttet es mittlerweile...wird wohl heute doch ne runde Rolle...