CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guata Morga Jungs und Mädelz:daumen:

Wieder Montag, wieder im Büro und wieder geht's saulange bis zum Wochenende :heul:

"Montag ist der Schönste Tag der Woche, da kannst dich am längsten auf's Wochenende freuen!" :confused:

Morgen!

So gleich gehts erstmal in die Muckibude und heute nammitach fahre ich glaub ich mal wieder ne Runde Rennrad:daumen:

Jez werd ich mal die Tage anfangen das 29er 24h Solo ready zu machen...Sprich 22/36 an der Kurbel und dann muss das Cockpit etwas höher, sieht zwar dann besch**** aus, aber das muss sein. Ich denke ich muss den 17 Grad Vorbau für das Rennen positiv drehen:rolleyes:

Morgen!

So gleich gehts erstmal in die Muckibude und heute nammitach fahre ich glaub ich mal wieder ne Runde Rennrad:daumen:

Jez werd ich mal die Tage anfangen das 29er 24h Solo ready zu machen...Sprich 22/36 an der Kurbel und dann muss das Cockpit etwas höher, sieht zwar dann besch**** aus, aber das muss sein. Ich denke ich muss den 17 Grad Vorbau für das Rennen positiv drehen:rolleyes:

Wie lange ist der Vorbau? könnest mit mir tauschen ;)

+17° sieht dann schon recht nach Oparacer aus ;)

Nee das is ja nur für ein Rennen. Brauch den später ja noch wieder
Für 24h Solo muss ich ja ne relativ komfortable Sitzposition haben...Genug vorbauten hab ich selbst hier, evtl reicht auch in Positiver 6grad vorbau:daumen:

Nee das is ja nur für ein Rennen. Brauch den später ja noch wieder
Für 24h Solo muss ich ja ne relativ komfortable Sitzposition haben...Genug vorbauten hab ich selbst hier, evtl reicht auch in Positiver 6grad vorbau:daumen:

;) für 24h Solo muss die Sitzposition schon passen, da würde ich mir auch ein Bike gefallen lassen, welches nicht superdruper geil ausschaut, lieber eine Runde mehr fahren können als ein etwas cooleres Bike zu fahren:daumen:

Wenn du Planet X anklickst und auf next drückst kommt ja so ein Feld unter dem du eine Nachricht verschicken kannst.
Dann würde ich da das Problem schildern und die Nachricht abschicken.

Haben die Jungs denn keine Telefonnummer:confused:

Ich hab dem Menschen aus der Mail noch mal geschrieben.
Wahrscheinlich muss ich aber noch mal unter der Hilfeseite hinmailen.

Telefon haben die, ja. Aber anrufen wollte ich nicht unbedingt, mit Muttersprachlern am Telefon ist immer so eine Sache :D

Na dann halt mich auf jedenfall auf dem Laufenden, das interessiert mich, wie die on one jungs damit umgehen:daumen:

Hier schüttet es mittlerweile:heul:...wird wohl heute doch ne runde Rolle...

Hab jetzt mal die Zeit bis gleich zum Hundespaziergang genutzt um ein paar Sachen in den Bikemarkt zu stellen.

Auch wenn es nur ein paar Kröten sind, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

Japs, ich bleibe dran und werde bei Neuigkeiten berichten.

So die Sonne is doch noch rausgekommen....jez wird erstmal ne lockere RR-Runde gedreht:daumen:

Paar sachen muss ich auch noch in den Bikemarkt stellen....hat sich hier einiges angesammelt, dass ich jez über hab....

Zurück