CC-Talk E-T-W-R!

lasst die finger von der BFO.
Ist nur schwammig und wer mal ne formula gefahren ist hat das gefühl das ding bremst nix.

Ich hab sie ja mal ne woche gefahren...nie wieder auch wenn sie jetzt optimirt wurde.

einmal formula immer fourmula:D

darum ist die BFO auch so günstig...weil sie schoise ist...
 

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Re: CC-Talk E-T-W-R!
Naja ich hab nur keinen Bock, das sie doch weg stirbt und ich dann nur "ich habe es doch gesagt" höre;)

Das specci sieht gut aus.

Bfo? Im leben nicht! Und danach schon 2x nicht!

Type2? Ich mag es am epic... Kommt mir über kurz oder lang auch ans zaboo!

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lasst die finger von der BFO.
Ist nur schwammig und wer mal ne formula gefahren ist hat das gefühl das ding bremst nix.

Ich hab sie ja mal ne woche gefahren...nie wieder auch wenn sie jetzt optimirt wurde.

einmal formula immer fourmula:D

darum ist die BFO auch so günstig...weil sie schoise ist...

... Ich fahre am Turner erstmals Disks... Formula T1 180/180.... Was soll ich sagen? Ich habe mir irgendwie mehr erhofftt... Bin ich zu schwach? Falsche Scheiben? Falsche Beläge?

...

...
oder muss ich allen Unkenrufen zum Trotz die BFO doch noch testen?

besser wäre wohl erstmal die Möglichkeiten an der Formula auszutesten....
 
Nimm ne avid, da springst du über den Lenker;)
Die alte xtr bin ich mit 180/160 gefahren. Bei der x0 reicht mit sogar 160/140 (ja, für die Alpen hab ich nun 160/160, aber nur wegen den fading Reserven...)
Ach ja 80kg

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... Ich fahre am Turner erstmals Disks... Formula T1 180/180.... Was soll ich sagen? Ich habe mir irgendwie mehr erhofftt... Bin ich zu schwach? Falsche Scheiben? Falsche Beläge?

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oder muss ich allen Unkenrufen zum Trotz die BFO doch noch testen?

besser wäre wohl erstmal die Möglichkeiten an der Formula auszutesten....

Ich hätte nen günstigen Satz BFO für 350 abzugeben. :o

Nö, aber mit Formula oder Avid habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht!
 
Ach leute ich werd wahnsinnig. Hab an meiner TUne Nabe einen Riss enddeckt:heul:
Bin mir ziemlich sicher, dass der gestern noch nicht da war, genau kann ich es nicht sagen, evtl war der vor dem einspeichen und fahren heute auch schon da...ich glaube aber nicht:confused:an meiner speichenspannung kann es nicht gelegen haben, die liegt maximal bei 940Nm und der Riss geht einmal an Flansch der Antriebsseite ringsrum. Manspürt einen absatz, dass der teil, der wohl "gerissen" ist in entgegengesetzte zu der die speichen ziehen gebrochen ist, also als ob der Flansch, wenn man in Fahrtrichtung schaut nach rechts gezogen wurde:confused:, wenn ihr mich fragt extrem ungewöhnlich....
Vaddi (ingenieur bei der Aluminiumindustrie meint, dass es wohlmöglich schon ein fehler war, der beim drehen bereits vorprogrammiert wurde...

Hier mal nen Bild:
large_image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Avid! :kotz:

Ich habe eben von meinem Schwager ein altes Poison Morphium vermittelt und gecheckt.
Die dort montierte uralte Hayes Nine läuft heute noch besser als jede Avid Elixier 3-7, mMn.
 
Meld doch mal bei tune, das kann nicht normal sein. Zur not zeig ich es nen Kumpel, der ist da vertriebler.

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Werde morgen mal da anrufen, am irritierensten ist, dass es so aussieht als wäre der Gesamte Lochkreis entgegen der Speichenzurichtung gezogen worden ist.

Was mich total nervt ist, dass ich jez bei rad am Ring mit dem Ersatzhinterrad starten muss:heul:Alles doof-.-
 
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