CC-Talk E-T-W-R!

Hatte erst über ein Paar von meinen 26er Latexschläuchen nachgedacht, die passten bei 29" ja auch.

JA JENS, das war ernst gemeint. Manchmal stelle auch ich mal ne dumme Frage!!!! ;)
Manchmal?^^ :D

Keine angst der Langhaarige Onkel macht nur spaß :P

Bin iwe putt, warn scheiß langer Tach heute. JEtzt noch ne runde rekom und dann wird topgear geschaut:cool:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hatte erst über ein Paar von meinen 26er Latexschläuchen nachgedacht, die passten bei 29" ja auch.

JA JENS, das war ernst gemeint. Manchmal stelle auch ich mal ne dumme Frage!!!! ;)
Ich hab nur wieder "Ding" und so komische Reifennahmen gelesen....da fühlte ich mich auf einen Schlag überfordert und konnte mich nicht sachdienlich in die Materie hineindenken und hatte gehofft, das die Reifenspezies antworten. :D

Ich hab nur wieder "Ding" und so komische Reifennahmen gelesen....da fühlte ich mich auf einen Schlag überfordert und konnte mich nicht sachdienlich in die Materie hineindenken und hatte gehofft, das die Reifenspezies antworten. :D

N'abend Jungs ;)

Ich hab da mal ne Frage ... vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich fahre an meinem neuen Bike jetzt auch endlich 1x10-fach und bin völlig begeistert. Macht richtig Spaß.

Habe mir die neue 1-fach Kurbel von Rotor gekauft, da sie ein Narrow-Wide Blatt mit Q-Rings hat. Allerdings hat diese Kurbel eine Kettenlinie von 56mm (laut Datenblatt und nachgemessen), was mir irgendwie schon ziemlich 'weit außen' vorkommt, bzw. ist die Kette auf dem 36er Ritzel schon extrem schräg oder täusche ich mich da?

Welche Kettenlinie ist 'normal' bei 1-fach Kurbeln?

Morschen Männer!
Hier schauts auch bissel feucht aus aber momentan nur von unten. Hoffe ich komm dann noch ne Runde vor die Tür.
Ach ja, übrigens haben wir gestern die PS 4 wieder verkauft weil Linus doch lieber den PC aufrüsten will und für das Geld, bzw. den Großteil davon, ne neue GK geordert. Kinder!!!! :rolleyes:

Ja, ja - der Sascha hats ja gleich gesagt! ;)
Naja er kommt bei seinen Arbeiten an die Grenze der aktuell verbauten GK und spielen kann er ja auch am PC, zumal die Spiele da wesentlich günstiger als bei ner Konsole sind.

Zurück