CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So 22.AK, 87. Gesamt von über 500 startern. 13minuten hinter Sieger Kaufmann.
Lief ganz gut und ich hab es endlich gerafft, das und wie man Gruppen fährt!
Aber mit fehlen noch eb's, sprich das Programm für die nächsten 2 Wochen steht!
Nächste stop: Gardasee in 3 Wochen;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Saubere Sache! :) Wie du hast das jetzt erst gelernt? Bist du etwa auch so ein Depp, der 20 Meter aus der Gruppe rausprintet und dann im Wind alleine verreckt? :spinner: ;)

Nach einigem hin und her kann ich mich wohl doch noch für Bad Salzdetfurth anmelden :hüpf:

Guten Morgen Allerseits :),
das war aber ein komisches Gefühl heute morgen.....Regen auf der Haut beim Weg zur Arbeit....der Erste dieses Jahr :D

Sascha, starke Leistung ... :) jetzt nur nicht verletzten und erkälten.

Hier ist es noch trocken...aber heute ist eh Ruhetag ;)

Ja, ich bin so ein Pfosten, der jede Gruppe sprengen muss und dann im Wind stirbt. So gerne ich taktische Spiele (PC und Brett) spiele, auf dem Rad setzt es einfach aus! Ich wuerde mal behaupten mit Wattmesser und Hirn einschalten habe ich dieses Jahr 2 maechtige Hebel ;)

Ich habe relativ blind getippt.....17 Punkte :D wär mehr drin gewesen ohne den Nino-Platten; auf welchem Platz war Milatz?; Fumic hatte ich auf 4

Bei den Mädels lag ich daneben....Spitz auf 6 und nicht 5; Neff auf 1 statt 2 :)

Ja die ist voll an mir vorbeigefahren.:( Sie ist mir jetzt erst aufgefallen als ich sie auf dem Treppchen gesehen habe.

@Jens: Ich konnte zwei Punkte mehr ergattern.:)

Moin!

Ach leute so langsam bin ich echt sauer auf die Uni. Heute schon wieder ein Seminar nicht bekommen, weil zu viele drin waren:wut: Und das andere Semniar in dem ich wenigstens bleiben durfte war so voll, dass ich die ganze Zeit auf dem Boden sitzen musste. Entweder solln die weniger Studienplätze zu verfügung stellen, oder mehr Profs einstellen, aber das geht gar nicht mehr:wut:

BTW DHI TIppspiel 27 pts und XC 17, wenn schurter gewonnen hätte, hätte ich richtig abgeräumt:D

ich habe 34 punkte beim xc tippspiel.

zuerst hatte ich neff auf 1, aber dann dachte ich, dass die noch nicht so weit ist.
mit gun rita lag ich richtig.

cink und absalon 1 platz daneben.

teamwertung konnte ja nur merida holen.

Moin.

Habe heute frei weil die Übung nur jede zweite Woche im Doppelblock stattfindet und der Prof. für die restlichen drei Blöcke krank ist.:D

bäh...;) habe meinen BWL und Buchführungskram jetzt endlich weg. eins mit ner 2,7 und das andere mit ner 2,3.:) Da bin ich richtig glücklich.

Zurück