CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
:)..... in der Saison schläfst du einfach auswärts und hast nur platonischen Umgang mit deiner Familie :p
Oder musst dich zwangsimunisieren und gibst 2 Mal die Woche im Kindergarten Computerkurse.
Is es schon soweit...Senior :D
Lizenz lohnt sich ja kaum noch für Senioren, zu kurze Strecken mit zu hohen Kosten und zu langer Anfahrt. :oops:

gesendet vom Smardföhn

Moin...seh gerade aus wie ein boxer nach der 10ten runde...kollegen haben sich erschreckt, da ich heute arbeite...

durchs liegen in der nacht ist die schwellung nochmals bischen grösser geworden...

mal schaun ob ich heute abend noch ne runde laufen gehe...

Moooin Jungs!

Kommendes Jahr ist dort die DM, mal sehen ob ich dann starte oder gucke.
Also ich bin für starten:daumen::daumen::daumen:, wenn ich zeit hab würd ich dich auch mit Laufrädern und Flaschen bewerfen, oder brauch ich da sonne doofe Lizenz für?

Moin...seh gerade aus wie ein boxer nach der 10ten runde...kollegen haben sich erschreckt, da ich heute arbeite...

durchs liegen in der nacht ist die schwellung nochmals bischen grösser geworden...

mal schaun ob ich heute abend noch ne runde laufen gehe...

Dann erstmal gute Besserung:daumen: wird schon werden;)

http://www.wigglesport.de/nokon-slimline-verlangerungsset/
6ee0828e3b48da45151e699765e823d9.jpg

Von hier?

gesendet vom Smardföhn

Nee kein Slimline, sondern ein normales. BEi den Slimline brechen wohl anscheinend gerne mal die Perlen und das Normale in Orange war kaum zu bekommen. Erschwerend kam hinzu, dass ich zwei brauchte wegen durchgehender Zugverlegung.

Hab dann eins bei Ebay ersteigert und eins als Restposten bei Tuningbikes bekommen. War dazu alles noch verdammt günstig:daumen:

Sascha ich bin ein harter Hund...

Klar bin ich auf Medis...

Heute schon wieder laufen gegangen und bisschen Kraftraum...bisschen Kraft fehlt mir schon...

Aber ich geh ja auch aufs Rad wenn ich mal erkältet bin...

Ich bin auf der Arbeit eben nicht so schnell ersetzbar...:D

Ein Bild sieht man mich ja ohne den Zahn vorne...mit Freundin drauf beim Training auf den Berg laufend...

Man muss sicher schon bisschen aufpassen beim trainieren, aber ich übertu mich schon nicht...einfach lockeres Fitting...

Zurück