CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Bin heute mal mit nem 630er Lenker unterwegs gewesen. Man ist der breit, k.a. wie manch einer mit 700mm+ klar kommt. Ich brauche zur Gewöhnung sicherlich so ein Jahr pro cm :D.

Stunden, km, hm, was rechnet ihr da alles??? Ich fahr einfach... nur während dem winterpokal weiß ich wieviel h ich mache...

War heut übrigens 4.40h unterwegs...bisschen hoch hinaus solange es geht...

grüsse und allen schöne Festtage... genießt den Fahrtwind...:cool::bier:
:eek:Jetzt bin ich neidisch! Bei uns hat gerade mal erst die Straße angefangen trocken zu werden (überigens das erste mal diesen Dezember)

moin
mit dem lenjer ging es bei mir auch schrittweise...

von 580 auf 600 dann kam 660 danach 680 dann 700 und jetzt fahr ich 720...:-)

jetzt ist aber schluss...das reicht mir dann...

Genau.... VORSTELLEN :)

Guten Morgen Allerseits :)
...ein Frohes Fest euch allen und baut die neuen Radteile, eurer Familie zu Liebe, nicht gleich Heiligabend schon an euer Rad :D
ce7cef5816c3c31b2783bbecbf751eae.jpg

losjeschickt middem Smardföhn

Frohes Fest!

Ich wollte heute ja schoen biken gehen,... aber noch immer net wirklich "gesund".
Also hab ich mal die Rolle ausgepackt. Problem: die benutzt normal meine Frau -> sie ist auf 26Zoll eingestellt und die Adapter auf 28Zoll net da... also gleich noch ihr Hinterrad geklaut :teufel:
Das es im Keller nicht gaaaaz so langeweilig wird gleich noch mal ein Sufferfest Video gekauft um das auch mal an zu testen:
ISLAGIATT ... ich bin gespannt! ;)

Das sufferfest Video war recht kurzweilig und vom Kopf her wären auch die vollen 2h gegangen.
Bkool sieht gut aus, aber ich glaub ich komme so gut durch. Normal muss ich ja eh draußen fahren (von der Arbeit heim und sooo).
Mit der Watt Kurbel geht das dann auch auf der Rolle ganz gut.
Ich habe noch Ersatz für den abgebrochenen Wiederstandshebel und der 28' Laufradadaptee bestellt. Mit 36-11 und 26' kam ich irgendwie nicht gut auf mehr al 300 Watt... War heute aber auch nicht schlimm :)

Na wie sieht's aus bei euch? Vaddi und ich haben einen ferngesteuerten minihubschrauber bekommen... soooo geil:D grad erstmal das Wohnzimmer unsicher gemacht:daumen:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück