CC-Talk E-T-W-R!

War eben im schnee spieln..anstrengend und langsam wars 2:17 für 28.68km und 611hm..durchschnittspuls 147:lol:Bremst iwe das weiße zeug:confused:
1755178-n8rva1hic40x-gopr0723-large.jpg

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich war 4h Fatbiken und habe dabei gleich mal meine Actioncam ausprobiert. Ruckelt ganz schön am Helm, gibt es da bessere Montagemöglichkeiten? Lenker?

Lenker ruckelt mehr als helm...was hastn du für ne Cam? bei der gopro hatte ich nie ruckelprobs

GoPro wollte ich nicht wegen des Teletubby-Looks. Ich habe so ein kleines China-Ding (ca. 7cm lang und 2cm Durchmesser). Die sieht man kaum und von der Auflösung her ist sie in Ordnung. Für die Brust wüsste ich keine Montagemöglichkeit und wahrscheinlich würde sie mich dort auch stören.

Mmh kann sein, dass es an deiner Kamera liegt mit der gopro hatte ich das aufm Helm nie.

Hab grad nur ein Uraltvideo gefunden, bei den anderen hatte ich immer die Kamera am Lenker. Tendenziell ruckelt es am lenker aber mehr

Damals noch mit der guten alten 140mm Pike :cool:

Je schwerer und enger der Helm, umso geringer die Vibrationen. ;)
Auf der Schulter oder vor der Brust ist es am ruhigsten wenn der Helm nix wiegt... oder man hat die Sony-Actioncam :)... die hat die beste Bildstabilisierung.

losjeschickt middem Smardföhn

Dankeeeeee...so, nun bin ich auch im 40iger Club.

Wollte heute einen snowride machen bevor es weggeht mit Freundin aber an das ist bei uns nicht zu denken im Moment. Wir haben hier Sturmwinde und schneeböhen...no Way im Moment.

Dann halt chillen und morgen wieder aufs bike...

Da ich heute nicht aufs Rad komme, habe ich mal die ersten, bereits vorhandenen Teile für das Stadtrad zusammengesteckt...

Irgendwie habe ich aber nicht alle Teile des Steuersatzes gefunden.

Das wird was ganz Billiges. Mehr als 250 € investiere ich nicht. Kommen 26-Zoll-Laufräder rein (mit V-Brakes). Das wird das Teuerste...

Es soll mich ja nur innerorts von A nach B bringen. Die Gabel ist die Surly Instigator, die bereits im Big Forest verbaut war. Dafür brauche ich noch die Cantisockel.

Alles Gute Jens.:)

Ich war heute nur auf meinem Sofa nachdem ich erst um 5 zuhause war. Habe dann mit Bella noch Episode 2 und 3 geguckt. Ihr gefällt es immer noch.:)

Zurück