CC-Talk E-T-W-R!

Fatbikes haben eben doch ihre Berechtigung. 40cm Neuschnee waren damit noch kein großes Problem. Heute gleich mal die bespikten Dillingers aufgezogen, da es ab und an doch schon ganz schön glatt war und wir uns auch einmal geschmissen haben...

Habe mich heute in fast 7 Stunden auch einmal wegen Glätte geschmissen. Das andere mal war ein Borstein unter Schnee.
:)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen Allerseits :),
hier ist es auch glatt aber noch gut fahrbar....in der Mitte der Straße :D ... und es schneit noch weiter, soll aber schon wieder wärmer werden :(

Habe mich heute in fast 7 Stunden auch einmal wegen Glätte geschmissen. Das andere mal war ein Borstein unter Schnee.
:)
Habe mich heute in fast 7 Stunden auch zweimal geschmissen, einmal wegen Glätte und das andere Mal war ein Bordstein unterm Schnee... :D

....ist die Übersetzung richtig?:)

losjeschickt middem Smardföhn

Hier waere 1a CrosserSchneeWetter... ich war auch schon gerichtet um 1,5-2h mit dem Crosser zu den Schwiegereltern zum Mittagessen zu fahren... aber meiner Frau ist es nicht gut, so das ich sie nicht alleine fahren lassen kann/will... ergo: alles ausziehen und heute wohl nix mit radfahren...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Allerseits :),
hier ist es auch glatt aber noch gut fahrbar....in der Mitte der Straße :D ... und es schneit noch weiter, soll aber schon wieder wärmer werden :(

Habe mich heute in fast 7 Stunden auch zweimal geschmissen, einmal wegen Glätte und das andere Mal war ein Bordstein unterm Schnee... :D

....ist die Übersetzung richtig?:)

Sagt ja das gleiche.;)

"Leider "... ist im Handel und erst recht in unserem Handwerk üblich, aber morgen Vormittag haben wir geschlossen. :)
Im Prinzip geht es immer von Mo - Fr. 8.30-18.00 und Sa. bis 13.00.... teilweise auch noch Sonntags. Unterbrochen durch 14Tage Urlaub :D
....Was solls... gibt Schlimmeres :)

Bin heute mal wieder eine ruhige Runde gefahren. Aufgrund der Silvestervorbereitungen ist der Weg durch die Stadt ziemlich nervig gewesen. Dazu kommt noch der Schneematsch, da man den Schnee ja von der Straße auf die Radwege schieben muss... Aber immerhin kaum Menschen unterwegs. Ich hoffe, dass die Belastung nicht zu früh kam.
So, nun weiter im letzten Arbeitstag des Jahres (1/2 Tag, Home Office :)).

Heute 4h Fatbiken mit der Erkenntnis, dass die 45NRTH Dillinger im Winter alles besser können, als die On-One Floater. Hatte schon Angst, die Investition war vergebens :D.

Kann einer von Euch ein Race Face Kettenblatt (NW, schwarz, 104mm, 32 Zähne) brauchen? Hab Quatsch bestellt bei CRC und bevor ich das nach England zurückschicke...

Die Rückgabe ist bei denen sehr unkompliziert und geht zügig. Ein Kumpel hat schonmal einen Satz Bremsbeläge zu CRC zurückgeschickt und ich dachte dabei schon, dass das ein wenig bescheuert sei.

Zurück