CC-Talk E-T-W-R!

Die Rückgabe ist bei denen sehr unkompliziert und geht zügig. Ein Kumpel hat schonmal einen Satz Bremsbeläge zu CRC zurückgeschickt und ich dachte dabei schon, dass das ein wenig bescheuert sei.
ja, nur ist heute der letzte tag für die kostenlose rückgabe, ich hab keine zeit und fliege am freitag noch in urlaub ;) kommt dann also in bikemarkt...

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen.

Hier Land unter.
Auf jungfräulichem Schnee klemmt's sogar teilweise mit den Fatbikes (Aussage Schwager).

Die Straßen gehen so...
Sieht schööön aus, das Weiß, aber ich habe immer so ein wenig Bammel um mein Auto.
:(

Eigentlich könnte ich mal die letzten Daten vom Garmin in gc hochladen. In 2014 wird kein km mehr dazukommen.
Letzte Fahrt war Ende November. :heul:
Gestern gab's die letztes Runde Antibiotikum.

Wünsche euch einen Guten Rutsch.

Kann einer von Euch ein Race Face Kettenblatt (NW, schwarz, 104mm, 32 Zähne) brauchen? Hab Quatsch bestellt bei CRC und bevor ich das nach England zurückschicke...

Wenn es ein 34T wäre, dann gerne.
Schade.

Ach das wird schon wieder!:daumen:

Wünsch auch allen einen guten rutsch. Werd mich jetzt erstmal noch a bisserl um den Unikrempel kümmern....schnee taut hier so vor sich hin. Et is total Neblig-.- ganz toll an silvester:D

Wuensche auch 'nen guten Rutsch.

Hier taut noch nicht sooo viel, aber es ist mit dem Crosser ganz gut fahrbar (in der Ebene)
IMG_20141231_114735_1.jpg

Aber eines habe ich gemerkt: SSP und Watt Training kannst du knicken!
Ergo: ich tendiere wieder mehr zum Crosser/Gravegrinder mit Stages ;) Aber ich glaub das wechselt bis es soweit ist noch 1243081294 mal :bier:

Ich bin immernoch fürs Enduro
Man muss es mal nüchtern durchrechnen. Mit dem Enduro wirst du zwangsläufig fahrtechnisch runter schneller werden, als mit dem kleinen Trainingseffekt den du noch zusätzlich durch das weitere Rad mit Wattkurbel erzeugst.
Zumal du ja schon zwei Wattmesser hast. Rennen werden oft auch runter entschieden:P

JA... nuechtern...

Ok: unter der Woche ist fahren mit dem Enduro eher nicht. Da ich ja von der Arbeit erstmal 20 Minuten brauche bis ich wieder an einem Berg bin. Mehr als 2h hab ich unter der Woche so gut wie nie. Da ist der Crosser eher was.
Dazu kommt, das ich auch gerne mal mit dem Rennrad/Crosser durch den Hochschwarzwald duese. So >100km mit mehreren Bergen ueber 1000m. Das geht mit den SSP nun wirklich nicht :)

Was noch dazu kommt. Ihr habt doch schon die zwei Videos wo ich lustig den Kandel runter ballere. Das ist beides mal mit dem Hardtail mit 10cm Federgabel. Glaubt ihr wirklich, das ich da mit dem Enduro noch wesentlich schneller runter kann (ok in dem einen Felsfeld schon). Zumal ich da eh als schon nicht wirklich schneller fahren will, weil ich nie weis, ob nicht hinter einer Kurve ein Wanderer steht.
Ich bin da ja mit dem Specci Enduro runter. War ja schon lustig. Aber der einzige "Mehrwert" zum Epic fand ich egentlich nur, das ich etwas mehr Luft zum Limit, was das Rad kann hatte.

Also rein nuechtern: Enduro waere eigentlich nur um am Woe bissle moshen. Den Crosser kann ich immer fahren.

ps.: bergab hab ich eher keine Defizite ;) Ich bin zu fett und zu lahm.

Zurück