Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....obwohl solche Geräte für so weißes Zeugs besser wären
Gute Besserung und eine verständnisvolle FrauIch wünsche euch auch allen ein Gesundes Neues Jahr, tolle Bikes und Gesundheit! Mich hats auch wieder mal mit Männerschnupfen erwischt!
Pünktlich am Abend des letzten Arbeitstages ging es los.
http://www.myvideo.de/watch/11586619/Maennerschnupfen
Mich hats auch wieder mal mit Männerschnupfen erwischt!
Pünktlich am Abend des letzten Arbeitstages ging es los.
Auf den ersten Metern fühle ich mich noch recht wohl auf Gees Fury. Zwar macht sich die enorm straffe Gabel schnell bemerkt, doch solange es geradeaus geht, habe ich alles im Griff. Während der Hinterbau förmlich am Boden klebt und alles wegbügelt, was sich mir in den Weg stellt, muss ich an der Front aktiv arbeiten, um die Gabel im Zaun zu halten. Allzu oft versetzt es mir bei größeren Schlägen das Vorderrad, da die Gabel den Schlag kaum aufnimmt, sondern geradewegs an mich durchgibt. Es erfordert enorm viel Kraft mein Körpergewicht aktiv über den Lenker zu bringen, um so viel Druck aufs Vorderrad zu bringen, dass die Gabel dem Untergrund folgt und nicht bei jedem größeren Schlag das Bike nach oben hebt. Es dauert nicht lang und diese kraftraubende Prozedur fordert ihren Tribut. Nach weniger als 1 Minute Fahrzeit muss ich erschöpft anhalten, ich vermag es nicht mehr den Lenker noch länger zu halten.
Nach einer kurzen Pause setzte ich die Fahrt fort. In zahlreichen Anliegern bekommt ich zu spüren, was Gee zu Anfang über seine Fahrweise sagte. Es bedarf extrem viel Kraft den Oberkörper in Anliegern über dem Lenker zu halten, um ausreichend Druck und Traktion am Vorderrad zu generieren. Kraft die ich nicht habe. Schnell verfalle ich eine passive Haltung wodurch sich meinen Körperschwerpunkt nach hinten verlagert. So ist es mir nicht mehr möglich Druck auf dem Vorderrad zu halten. Immer wieder rutscht mir das Vorderrad weg und ich bin nur noch damit beschäftigt mich auf dem Rad zu halten. An einen flüssigen Race-Run über die volle Distanz einer Rennstrecke wäre mit diesem Setup und meiner physischen Grundlage nicht zu denken. Ich muss einsehen, dass Gee Bike nichts für mich ist, so gut mir die Geometrie des Rahmen und die Hinterbau-Performance auch gefällt.
"Guten Morgen" trifft es eher...gute nacht jungs...
Moinsen!Jup. Bei dem IBC test von den DH Bikes mit dem Abstimmungen wie sie im WC gefahren wurden ist das auch aufgefallen. Das Bike von Ge Atherton war für die tester schlicht weg kaum fahrbar, weil sie einfach nicht genug am Rad arbeiten konnten:
moin du nachteule...sind wir ja zu zweit die nicht schlafen können...ich wälze gerade auch wieder probleme...private...:-(