CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guter geschmack;)
Das ist unser:p
20140927_093258.jpg

Anhänge

• 20140927_093258.jpg
    20140927_093258.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 25
So ein Sche*** das erste mal seit 2 Wochen wieder auf dem Rad... es war die ganzen 2 Wochen geiles Wetter (zumindest gefuehlt :teufel:)... und jetzt pisst es!!!
Naja, die erste Stunde Rolle ist rum, jezt noch bissle Eisen schieben... ja ich weis, langsam anfangen! Aber ich mach ja extra nix, was den Puls hoch bringt und bleibe schoen im Warmen :)

Ach hdf! ;) morgen soll es hier auch wieder besser werden...

Ich hab nebenbei noch die Kassetten vom epic auf 11-36 zurück gerüstet. Da ich dieses Jahr nur xc und Marathon in Deutschland fahre reicht das.
Das 42er ist primär für Alpen Marathons nötig und die kann ich dieses Jahr ja nicht fahren (Nachwuchs Nummer 2 kommt ja :-))
Brauch ich also das alu 42er Ritzel nicht unnötig runter fahren, spaar 80g und das eine muss ich eh mal genau anschauen, sah aus, als wäre es etwas krumm!

Das ich die Gänge auch getreten bekomme:
4e17952b48ae864262b5332e25d09bf7.jpg

Guten Morgen Allerseits :)
...kalt ist es geworden, aber ohne weiß :D
Moin!

Wir ham hier wieder Wintereinbruch:heul:
Gute 10 cm sinds schon und es wird mehr-.-
Pass auf wenn du aus dem Haus gehst und vor einen großen Schneehaufen läufst, das war nicht der Nachbar der alles zu euch geschaufelt hat.
Nein, das ist der neue VW Beetle der sich da versteckt.

losjeschickt middem Smardföhn

Moin, hier auch super eklig... so langsam dürfte es von mir aus Frühling werden. War am Wochenende am Bodensee bei den Schwiegereltern in 10 cm Uraltschnee biken. Funfaktor 0, Trainingsfaktor 100.

Zurück