lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
Guten Morgen Allerseits
...mein Benz stirbt schneller als gedacht, mit 155000.![]()
W/S210 halt, ne?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Allerseits
Nee, bei Opel rosten die Autos schon lange nicht mehr.W/S210 halt, ne?Wurde der zufällig bei Opel hergestellt?
![]()
Guten Morgen Allerseits
Danke für die ErinnerungIch hatte dir vor langer Zeit schonmal das empfohlen: http://fluidfilm.de/
Damit hatte ich meinen S202 von 2000 behandelt bevor das grosse Rosten begann. Ich habe damals alle Hohlräume mittels Sonde und Druckbecher ausgesprüht, das hat die braune Pest zu 80% verdrängt. Allerdings kams dann nach 10 Jahren doch an den typischen Stellen (Heckklappe, Zierleisten Seite) durch.
Ich nutze Fluid Film als Gel mit hoher Viskosität immer an am Unterboden (wird mit dem Heizungspinsel auf alle Metallteile gestrichen), da rosten sogar VAG Abgasanlagenschellen nicht mehr
Schiess die Kiste weg, das wurde erst ab dem Mopf vom 211er besser. Den hatte ich vor kurzem als S211, super Autoallerdings hatte meiner den falschen Motor > E280......
wem sagts du das!O mai... ich weis warum ich den Civic Tourer als neu gekauft habe. Das sind genau DIE Sachen, auf die ich keinen Bock habe.
Dafuer hab ich gerade mal Sponser, Bike24 und Bike-Discount leerbestellt... nur klein Scheiss:
- Gesoeff, Gel, Riegel,...
- neues Oakleyglass, Reifen fuer den Cross-LRS, Socken, Knielinge
- mehr Socken, Handschuhe, Bremsbelaege, Schaltzuege, ReserveKette, Notubes Milch
Es laeppert sich!
Nur bei der Baureihe hat Benz Mist gemacht![]()
Watt gestern hab ich nur rumoxidiertBin auch gestern nur so 25-30km Ratt gefahren
.