CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
War cool! Netter Park, aber der Lift ist ja mega langsam. Ich war nur den halben Tag fahren, da ich noch 4h Rückfahrt hatte und vom XTERRA gut platt war.

Die Flowtrail-Challenge müssen wir verschieben. Den bin ich nur einmal runter und fands langweilig. Die anderen Strecken aber durchweg gut gemacht.
 
War cool! Netter Park, aber der Lift ist ja mega langsam. Ich war nur den halben Tag fahren, da ich noch 4h Rückfahrt hatte und vom XTERRA gut platt war.

Die Flowtrail-Challenge müssen wir verschieben. Den bin ich nur einmal runter und fands langweilig. Die anderen Strecken aber durchweg gut gemacht.
Das stimmt,
eigentlich könnte während der Auffahrt ein 3 Gängemenü serviert werden... oben satt aussteigen :D

Das spannende am Flowtrail ist für mich die richtige Linie und Tempo zu finden. Da sind etliche "Überraschungen" eingebaut, um nicht zu sagen Fallen.:D

Die Jumpline geht gut, wenn man sich traut die Bremsen auf zu lassen...so weit bin ich aber noch nicht.
Wir wollen auf alle Fälle nochmal hin. Zwei Stunden Anreise auf meist nur Autobahn ist für uns noch gut zu verkraften.
Die Frauen könnte man auch mitnehmen...gibt ja auch ein Schwimmbad da oben. :D
 
Ich hatte gestern auch Spass! Ich bin einen coolen "Dorf"-Kurz-Marathon gefahren (44km)... bissle vorbelastung fuer Kiza.
Ich durfte mcih als Hobby fahrer nur in Startblock 2 Stellen, stand also schon 25 Minuten zur dem Start bereit... doof nur: ich haette 45! Minuten frueher da sein sollen!!! So stadnen schon locker 300 Leute vor mir! Ohne sche*** das Feld waren isngesammt 600Starter und ich war maximal in der Mitte!
So durfte ich die ersten 15km nur Stop and go durch das Feld sprinten! Mein Garmin war auch so gefrustet, das er sich direkt beim Start aufgehaengt hat... nach 15 Minuten ist er dann neu gestartet und als ich dann nach ca 40Minuten die Kurbel neu suchen lassen habe, habe ich auch wieder Watt gesehen... ist natuerlich eher maessig gut, wenn man weder Puls noch Watt weis, wenn man sich durch das Feld pfluegt... Egal! ALL OUT!
Bei km 20 hatte ich dann ENDLICH eine Gruppe die passte und mit der bin ich dann auch ins Ziel geeiert. Waren dann nochmal 1:39h Renndauer und AK 25.
Aber: schee war es und das Gewitter fing auch erst 2h nach dem Rennen an :daumen:
Und wie auf FB schon gezeigt: deluxe Startnummer!
IMG_20150614_093451.jpg

Mmmmhh, lecker Waldhaus
 
Nabmt!
Bin grad von RR fahren zurück...
Hatte nen Platten... Den Dorn im Reifen natürlich net auf Anhieb gefunden und den ersatzschlauch auch in die ewigen Jagdgründe geschickt:crash:nachm flicken hattet aber gehalten:anbet:
 
Guten Morgen Allerseits :)

...wieder ein Spezialwerkzeug mehr :)
0b77588dacd99d37812010d46fc6f056.jpg

...alter Maulschlüssel an Rohloffgegenhalter angeschweißt damit da nichts mehr abrutscht. Zur Not passt auch noch ein Rohr drauf. :)
Nabmt!
Bin grad von RR fahren zurück...
Hatte nen Platten... Den Dorn im Reifen natürlich net auf Anhieb gefunden und den ersatzschlauch auch in die ewigen Jagdgründe geschickt:crash:nachm flicken hattet aber gehalten:anbet:
Du hattest wenigstens Ersatz und Flickzeug mit. :)
Andere fahren ohne alles los...wird schon gut gehen...und lassen sich dann abholen oder schieben nach Hause.
 
Guten Morgen Allerseits :)

...wieder ein Spezialwerkzeug mehr :)
0b77588dacd99d37812010d46fc6f056.jpg

...alter Maulschlüssel an Rohloffgegenhalter angeschweißt damit da nichts mehr abrutscht. Zur Not passt auch noch ein Rohr drauf. :)

Du hattest wenigstens Ersatz und Flickzeug mit. :)
Andere fahren ohne alles los...wird schon gut gehen...und lassen sich dann abholen oder schieben nach Hause.
Naja es war mein letzter flicken, weil ich vorgestern genau so einem Spezi beim biken aushelfen musste:lol:

Heute habbich regenerationstag. Diese Woche wird eher ruhig. Freitag gehts ja nach Chemnitz:hüpf:
 
Wird schon schief gehen!
Heute Abend fahre habbich noch ne Runde Rennrad geplant... Dann Donnerstag rumoxidieren und Freitag wird dann einmal die Strecke locker abgefahren um zu Schaun wies die so ist. War 2012 das letzte Mal beim Heavy24
 
Bin im zweier unterwegs;) Die Sologeschichten kommen dann in der zweiten Saisonhälft:daumen:
Nach dem Wetter habe ich noch gar net geschaut. Ändern kann mans eh net^^
 
Dieser Poststreik geht mir gerade dermaßen auf den Zünder... Mein neuer 26-Zoll-Rahmen hängt schon seit 'ner Woche im Ziel-Pakertzentrum fest und die nicht sofort lieferbaren Artikel kommen scheinbar nicht bei Bike24 an :wut:
Ich ja, ich war von Sonntag bis heute auf dem Darß :)



 
Dieser Poststreik geht mir gerade dermaßen auf den Zünder... Mein neuer 26-Zoll-Rahmen hängt schon seit 'ner Woche im Ziel-Pakertzentrum fest und die nicht sofort lieferbaren Artikel kommen scheinbar nicht bei Bike24 an :wut:
Ich ja, ich war von Sonntag bis heute auf dem Darß :)



Meine Gabel is gestern gekommen...mit DPD. Dafür stand das Paket einfach vor der Haustür:wut: und ich kam erst kurz vor 8 aus der Uni. Sprich nen paar Stunden wird das Paket da rumgestanden haben:spinner:Da warte ich lieber nen Tag länger:aufreg:

Ajo folgendes war drin:hüpf:
1849927-2582raniyyi4-image-large.jpg

Angeblich 360gramm...ausgewogen habbich noch net..
 
Meine Gabel is gestern gekommen...mit DPD. Dafür stand das Paket einfach vor der Haustür:wut: und ich kam erst kurz vor 8 aus der Uni. Sprich nen paar Stunden wird das Paket da rumgestanden haben:spinner:Da warte ich lieber nen Tag länger:aufreg:

Ajo folgendes war drin:hüpf:
1849927-2582raniyyi4-image-large.jpg

Angeblich 360gramm...ausgewogen habbich noch net..
Sehr schick!

War bei meinem Scale 700 SL Rahmen auch so. Stand einen halben Tag vor der Haustür^^
Und der Karton ist richtig groß + es steht fett Scott oben und seitlich was drin ist...
 
Sehr schick!

War bei meinem Scale 700 SL Rahmen auch so. Stand einen halben Tag vor der Haustür^^
Und der Karton ist richtig groß + es steht fett Scott oben und seitlich was drin ist...
Da sieht man mal in welch guter Nachbarschaft ihr wohnt - es gibt doch noch ehrliche Menschen! ...oder zumindest sehr unsportliche :lol:
 
Sehr schick!

War bei meinem Scale 700 SL Rahmen auch so. Stand einen halben Tag vor der Haustür^^
Und der Karton ist richtig groß + es steht fett Scott oben und seitlich was drin ist...
Du hast du dich eigentlich hier schon vorgestellt???Das muss hier zwingend sein:p

Da haste aber nomma glück gehabt! Zum einbauen komme ich aber glaube ich heute net mehr. Muss noch a bisserl was für Chemnitz vorbereiten und noch ein paar sachen für die Uni fertig machen...
Da sieht man mal in welch guter Nachbarschaft ihr wohnt - es gibt doch noch ehrliche Menschen! ...oder zumindest sehr unsportliche :lol:
Naja unsere Haustür geht zum glück nicht zur Straße raus...gibt extra nen kleinen weg, also kommen da zwangsläufig nicht so viele dran vorbei. Trotzdem isses ziemlich riskant:mad:
 
Kiza sollte trocken und schnell werden. Heute pisst es noch (freue mich schon auf die Heimfahrt :/).
Ich bin am ueberlegen, ob ich den schweren FastTrack Control vorne noch durch den Renegade Sworks ersetzen soll... Strecke ist ja Kindergeburtstag...
 
Just vorhin kam der Rahmen zu Hause an :hüpf:

Der Sand auf dem Darß oder das barfuß-Laufen muss mir ziemlich gut getan haben - Gestern lief's auf dem MTB so gut wie lange nicht mehr. Bin die Anstiege förmlich hochgeflogen :) Wenn bloß das Knarzen aus dem Tretlagerbereich nicht wäre :mad:
 
Naja unsere Haustür geht zum glück nicht zur Straße raus...gibt extra nen kleinen weg, also kommen da zwangsläufig nicht so viele dran vorbei. Trotzdem isses ziemlich riskant:mad:
Unseres schon + das erste Haus, somit hat es jeder der vorbeigefahren ist gesehen. Gut das es keiner gestohlen hat :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Kiza sollte trocken und schnell werden. Heute pisst es noch (freue mich schon auf die Heimfahrt :/).
Ich bin am ueberlegen, ob ich den schweren FastTrack Control vorne noch durch den Renegade Sworks ersetzen soll... Strecke ist ja Kindergeburtstag...
Wie sind die Anstiege - steil - moderat - oder auch Kindergeburtstag :blah:, möchte mit 1x11 und 32 Blatt fahren?!
Noch was zum parken, ist da morgens bei den vielen Teilnehmern nicht die Hölle los - Stau etc.? Hab das Hotel in Freiburg City.
 
Gibt auf der Ultra 2 fiese Rampen. Ich bin aber schon 34 auf 11/34 1x9 gefahren. War and en Stelle dann etwas haesslich, aber ging. Darum hab ich nun 34 auf 11-40 1x10.
Parken? Gibt den riesen Wiesen Parkplatz.
 
Zurück
Oben Unten