CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So, Ersatzrad fertig :)
1f666b1793433f3a5dd6baa5c18b35e9.jpg

698a9a59f90640769bd901534c1a9ef8.jpg

c156203e53154072493fa2f2d557c855.jpg
 
Eigentlich bräuchte ich ein Ersatz-Mtb-Tandem-Fully... meine gemeinsame Freizeit mit meiner Frau ist so knapp das es mir das wert wäre.
Wir fahren gerne zusammen Rad. Wenn das Tandem, Ersatzteile bekommt man nicht so schnell, genau im Urlaub einen Defekt hat muss ich das schnell wieder zum laufen bekommen.
Auf normale Mtb. umsteigen ginge zur Not auch, aber da meine Frau extrem Höhenangst hat, kämen nur langweilige Touren raus.
Leider kommen meine Jungs nicht mehr mit in den Urlaub weil sie mittlerweile ihre eigenen Interessen haben. Also bleibt mir nur meine Frau. :)
So viel Jahre zum anspruchsvollen gemeinsamen Biken durch die Berge haben wir ja nicht mehr. Da zählt jede Saison. :D

Eigentlich bräuchte ich wirklich noch einen Ersatztandemrahmen... alle anderen Teile sind ja da. :D

Mit einem Zweittandem könnte man aber auch mal andere Leute auf einer Tour ins Tandemfahrern einweisen... auch nicht schlecht. :cool:

Naja, Guten Morgen erstmal :)

Gestern habe ich die Kugellager von den Innenlagern am Tandem ausgewaschen und neu gefettet, da kam ne Brühe raus. Laufen jetzt wieder schön geschmeidig.
 
Mit einem Zweittandem könnte man aber auch mal andere Leute auf einer Tour ins Tandemfahrern einweisen... auch nicht schlecht. :cool:
Da würde ich glatt mal vorbeikommen:cool:

Ein Rennradtandem fände ich auch cool. Damit zum einzelzeitfahren. Doppelte Power, halber luftwiederstand:D
 
@onkel_doc Arrrrrg, sagt das gammel Sitzfleisch :p Ultra? Starr? Wird unbequem und langsam gegen Ende. Aber wenn ich so schwere Gabeln fahren wuerde, die auch nicht besser federn als eine Starrgabel... da wuerde ich auch eher die carbon Starrgabel nehmen :p

Mal sehen, vllt mach ich noch den Renegade vorne drauf... aber hier ist es halt durchgehend am schauern und der FastTrack rollt auch top,... nur halt etwas schwerer :(
 
Festtrak in s Works und 2,2 wär doch mal was...liegen bei mir noch rum und warten auf den Einsatz...
 
@onkel_doc Arrrrrg, sagt das gammel Sitzfleisch :p Ultra? Starr? Wird unbequem und langsam gegen Ende. Aber wenn ich so schwere Gabeln fahren wuerde, die auch nicht besser federn als eine Starrgabel... da wuerde ich auch eher die carbon Starrgabel nehmen :p

Mal sehen, vllt mach ich noch den Renegade vorne drauf... aber hier ist es halt durchgehend am schauern und der FastTrack rollt auch top,... nur halt etwas schwerer :(

Sagt der einbeinige....:lol:

Hab mir die neue DT Swiss bestellt...mA Schaum was die neue so kann...
 
Saalhausen ist wieder nur Rutschpartie. Selten so oft weggerutscht, umgekippt und durch Schmodder unfreiwillig ausgeklickt. Einmal ginge auch über den Lenker, aber der FastBird ist auch ein Reifen fürs Trockene.
 
Ja das stimmt natürlich. Dann hast du aber auch noch das Problem, dass das Profil nicht mehr frei wird. Gerade wenn man sich die Strecke anschaut und mehrmals die gleiche Abfahrt runter will reinigt sich der Reifen einfach nicht.
Vor Sonntag im Rennen sehe ich die Strecke wohl nicht mehr.
 
mach ich falls ich nicht andersweitig beschäftigt bin...

unocx und tanja wollen es ja jetzt im mixt versuchen da ich es nicht darf/kann...
schade...der sieg wäre unser gewesen in der form...

wenn wir uns nicht mehr hören...
machs gut und hau rein alter...;-)
 
Zurück
Oben Unten