CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Das ist kein Luxus!
...es ist gesund, spart Zeit, spart andere Küchengeräte ein, Energiearm, lässt nichts anbrennen, braucht keine Aufsicht, leicht zu reinigen, kann man überall mit hinnehmen, idiotensicher, macht super Mixgetränke, sahniges Eis, Smoothies....

Allerdings nichts für Genußköche, die gerne in Töpfen rumrühren. :P

Zuletzt bearbeitet:
Hab' mal meine Reste zusammengesteckt und heute die ersten 100km damit abgerissen, evtl. lackiere ich die Gabel noch schwarz wenn sich's bewährt :).

24105573563_64019d1a77_h.jpg

da hättest du dir aber echt etwas mehr mühe geben können.

mit den reifen kann das dingen aber sowieso nicht fahren!

;)

ich würde es so lassen.
die gabel kommt doch gut, so wie sie ist.

Und kein Leistungsmesser? Hätte ich jetzt bei Dir schon erwartet, oder versteckt sich da hinten noch eine PT Nabe?

Momentan ist kein PM verbaut, Powertap könnte ich aber reinstecken. Ich fahre aber auch nicht immer mit PM, bei GA-Einheiten kann ich die TSS-Punkte auch so abschätzen.

Guten Morgen Allerseits :)

So ein Antrieb muss doch auch summen... selbst wenn er aus ist.
Ich glaube der Vater peitscht fanatisch seine Kinder durch den Sport.
Wenn du so aufgezogen wirst, hast du keine Chance...

Aber heutzutage muss man mit allem rechnen.
Lass nie dein Essen unbeaufsichtigt rumstehen.;)

Kann natürlich sein, dass in dem alter Überehrgeizige Eltern dahinter stehen...

Die Ausrede ist mehr als fragwürdig. Auch wenn es ihr altes Rad und auch noch das gleiche war würde jedem Sportler auffallen, dass er plötzlich aufm falschen mopped (passt hier gerade besser als gedacht:D) sitzt. Wenigstens kann man sich da wie wir gesehen haben net so einfach rausreden. Da kommt dann eben keiner mit nem verunreinigtem Steak umme ecke...Motor da, also Doping...punkt ende aus.

Solche Leute machen den Sport kaputt. Ich bin nachhaltig sauer:mad:

Zurück