CC-Talk E-T-W-R!

so, wiederum Korrektur: das Verfahren war nicht Feldberg und Kandel, sondern Grand und Petit Ballon am nächsten Tag. Runter Ri Colmar sind wir schon über den Feldberg.
Im Jahr drauf sind wir aber Kandel rauf. Vom Süden kommend schlangenlinienmäßig mit möglichst viel Hm den Rhein rauf und auf der anderen Seite die Vogesen wieder runter. Übers Jura und ein paar schweizer Alpenpässe wieder heim.

Kann man nach fast 30 jahren schon mal verwechseln ...

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Morgen Jungs!

Heute is Regenerationstag. Daddy und ich fahren gleich zum Nürburgring. Da haben 90 Rennteams heute Probe und einstelltag. Wir guggn nen bissl rum, trinken Kaffee und machen ein paar Fotos:daumen:

[
Dann ging es aber bissle hoch :
c88e1b021dc75752c683760c22e7c6da.jpg

Waren aber nur 2:15h...aber passt so[/QUOTE]

Was ist das weiße rechts und links von der Straße? Spargelfelder sind es definitiv nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gerade auf der Berliner Fahrradschau gewesen. Viele anstrengende Leute und viel zu viele Räder ohne Schaltauge.
Aber ein paar nette Stände waren dabei. Habe jetzt endlich mal eine Lauf Trailracer und eine Acros A-Ge gesehen :D

Ach ja, und es gab Lasten-E-Fatbikes mit einem Gewicht von jeweils ca. 90 kg :eek: Allerdings auch nicht für den „üblichen“ Zweck...

Sehr schön! Muss ich ECHT mal wieder hin!
Ich hab den Ruhetag heute im Europapark verbracht. Jetzt geht es heim und Aug den Balkon noch einen Kaffee trinken ;)

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Das Klo:lol::lol::lol::lol::daumen::lol:

Morgen Jungs!

Hier isses noch neblig. Werd mich jez erstmal etwas an meine Abschlussarbeit setzten...Rad is heute nammitach abend angesagt. Gestern richtig geil Kantenklatschen gewesen. Ein Trail ist nur seines Namens würdig, wenn man beim Einstieg Angst hat:D

ne, das geht hier nicht. Hier gibt es nix unter 10% Steigung. Bergauf geht das ja noch mit dem passenden Gang, aber Bergab halt nimmer. Zumal die Trails hier ab 600m noch immer leicht verschneit sind. Nix gescheites, aber so das man nicht gescheit fahren kann.

deswegen bin ich old-school und fahre 2fach mit 36/22 - 11-40, dann kann man auch GA und Trails ballern verbinden. :D

Ab 800m liegt bei uns aber auch Schnee, unten gibts aber auch ein paar Sachen mit Fahrspass. Gestern mit meinem Crest LRS Waldlehrpfad beballert (=Wurzeltrails pur). Der LRS lebt noch ;)

nopain-nogain, mit wieviel Spannung hast du dein Crest LRS aufgebaut? Habe ja auch nur das Parktool Tensiometer, aber passt schon. So viel Nm wie von Notubes angegeben oder etwas fester? Der Reifen drückt ja dann wieder dagegen.

Heute mal im Büro in München ...

stimmt schon, mit dem Trailgeballere geht im Bergland schon recht viel Zeit drauf. Bin auch immer wieder überrascht, wenn ich mir so einen Trainingsfile dann am Abend anschaue. Fürs Training hat der ganze Schnee auch wieder was gutes

ne, ich finde das mit dem Schnee hat hier gar nix mit Training zu tuen. hier ist es immer gleich so, das es laufen heisst.
und Trailballern verbinde ich immer mit Intervallen fahren. Bergauf Intervall, bergab Spass haben ;)

Schnee am Berg heißt bei mir Rennrad ins Voralpenland. Da kommt man dann gar nicht in Versuchung zu "Ballern".

Jo, Intervalle + Fahrtechniktraining :D :daumen:

Gestern 3 x 10 min @ FTP:

upload_2016-3-21_9-36-1.png

Anhänge

• upload_2016-3-21_9-36-1.png
    upload_2016-3-21_9-36-1.png
    261,6 KB · Aufrufe: 32
Ich hab die Woche Urlaub, da will ich nochmal einige Stunde Grundlage machen, bevor es in die Build Bloecke geht. Zum 2h Ballern brauch ich keinen Urlaub.
Heute sind 3h als lockerer Einstieg geplant, aber die fahre ich wohl heute mittag. Ist einfach noch etwas frisch morgens und die 3h schaff ich problemlos am Nachmittag ;)

Zurück