maddda
Team2Beat
Ich bin heute Abend aufm EZF-Training in Köln...mal schauen wie es wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also ich kann es mir gut vorstellen. An und für sich sind die Bremsscheiben ja, anders als beispielsweise auf der Tour-Magazin-Homepage geschrieben/zitiert, nicht messerscharf, aber wenn sie sich mit hoher Geschwindigkeit drehen... Bei einem bloßen Sturz wird so ein Schnitt wohl eher nicht vorkommen, aber wenn man während der Fahrt mit dem Unterschenkel zu nah ans Rad eines anderen Fahrers kommt... Und so scheint es ja auch gewesen zu sein.Ich glaub es noch immer nciht, das der Spass von der Disk kam, eher Speichen. Er hat es ja nichtmal gemerkt und die Schnittkonstelation ist komisch.
!Ich würde dir übrigens empfehlen, in deinem Beitrag im Leichtbauteileverkaufsthread den Bikemarkt-Link zu entfernen. Bei mir wurde deswegen schon einmal ein Beitrag dort gelöscht, obwohl alles andere vollständig beschrieben war...

Spassiger Typ.Das liegt am Mod, der ist eine Witzfigur...mich hat er mal angemahnt, dass meine Bilder für die Darstellung auf mobilen Geräten zu groß seien, ich soll es ändern oder er löscht es. Er behauptet aber auch immer noch steif und fest, das LB-Forum wäre das einzige mit eigenem Verkaufsthread.![]()

Hmmm... er verkauft etwas und hat im Impressum kein Handelsregister usw drin? Ist das rechtlich sauber?Discs werden schon wieder kommen. Das Geschäft werden sich die Hersteller nicht entgehen lassen. Sobald das ganze Peloton auf Discs unterwegs ist, muss das der gewöhnliche Rennradfahrer auch. Ist so wie bei uns, mit 26 Zoll oder 2fach darfst du auch nicht mehr auf den Trail.
noch das Tour-Forum will sie ;-)
Naja, die Leute im Tour-Forum haben oftmals aber auch einen ziemlich beschränkten Horizont.Glaube nicht mehr daran das sich Disc am RR durchsetzen wird. Weder die Profis noch das Tour-Forum will sie ;-)