__Stefan__
...
deswegen letztens diese 8h Trainingsfahrt. Welches Volumen hast Du denn in Vorbereitung dafür pro Woche geschoben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trau dich... kannst ja nicht viel versauen
Stimmt. Ist schließlich Kashima.kannst ja nicht viel versauen
...ein bisschen grob die WerkzeugeFährt er auch solo?
In Enspel stand das Rad vorm Klo ein bisschen unsicher. Ich habs auf dem Weg rein dann schon fallen gehört...
Dort war ich im gleichen Pavillion wie er und hab sein Waterloo() miterlebt.
Stimmt. Ist schließlich Kashima.
Also immer ran an die Gabel
Anhang anzeigen 517530
Klar der fährt immer SoloFährt er auch solo?
In Enspel stand das Rad vorm Klo ein bisschen unsicher. Ich habs auf dem Weg rein dann schon fallen gehört...
Dort war ich im gleichen Pavillion wie er und hab sein Waterloo() miterlebt.
Stimmt. Ist schließlich Kashima.
Also immer ran an die Gabel
Anhang anzeigen 517530
Die Feilen sind nur Deko...ein bisschen grob die Werkzeuge
Besser erst Löcher füllen und dann mit 2000er Wasserschleifpapier auf einer ganz feinen Feile mit viel Wasser verschleifen.
Die Gegend kenne ich ja. Und sobald eine längere Anfahrt und eventuell Übernachtung notwendig ist, dann sollte es schon was besonderes sein. "Besonders" kann alles mögliche sein, müssen nicht unbedingt Trails sein. Irgendwie wird da aber der M3 von anderen Rennen für mich ausgestochen. Wäre ich nicht fremdbestimmt würde ich natürlich alle fahren
wobei ich dieses Wochenende dann wohl eher nach Bormio gefahren wäre
Habe mit meinen neuen Shimano auch Taubheitsprobleme. Da habe ich endlich mal Platz vorne an den Zehen und dann so etwas. Keine Ahnung warum. KOmmt aber auch erst nach längerer Belastung.
Konntest du das Problem mit dem Taubheitsgefühl mittlerweile beseitigen?
MAAAAAAAAAAAAHLZEIT!!!
Doofe Frage: kennt jemand die XLC SPD Pedale? Die sind ja sehr preiswert und leicht.
Da ich ein Paar Pedale brauche hab ich mir mal ein Set bestellt und werde sie am Cube testen... mal sehen.
Fährt noch jemand ob Neustadt? Ich werde wohl Mitteldistanz fahren... Eine Runde ballern, nachdem ich die letzten beiden einen >6h bummeln musste![]()