CC-Talk E-T-W-R!

Am gesündesten ist kein Stress...wenn dann noch maßvolle gute Ernährung und gute Gene dazu kommen, passt es.
Ich hatte beim Essen auch fast alles in mich reingehauen und bin sehr selten krank gewesen und war topfit ... nun schlucke ich Metformin und keiner weiß warum...das Zeugs saugt einen aus. [emoji852]️

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Sascha ernähr dich mal gscheit...dann wird das auch mit dem gesund bleiben...:D

Mich hat mein Zwerg auch ständig angesteckt, seitdem ich Vitamin C + Zink retard Kapseln täglich nehme ist es bedeutend weniger geworden.
Unfälle sind halt "shit happens", mein Schlüsselbeinbruch ist heute vor vier Wochen operiert worden, heute Nachmittag gibt`s die erste Testrunde mit`m Bike im Wald :daumen:

Hmmm... guter Tip. Mal bei meiner Schwester anfragen (Pharmazeutin :p).

Ok, Schwester sagt: Zink ist gut, kann helfen. Vitamin C hat man meist genug und dann geht der Rest direkt ins Klo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal die verlinkte 3m bestellt.
Keller Foto:

Ich finde es sehr geil! Gabel geht super smoooth! Was mich aber voll an kotzt, ist das auf der Brücke direkt großflächig Klarlack ab platzt! Der schwarze lack drunter ist ok. Ich glaube mich zu erinnern, dass das bei meiner aller ersten Lefty mit den silbernen Brücken auch so war...komisch!

Hallo, da doch bald die Saison wieder anfängt und ich mich freue wenn es endlich wieder losgeht, wollte ich hier mal den Thread nach oben bringen.
Lese hier sehr gerne mit, da man doch den ein oder anderen Tipp erhält. Da es hier zum guten Ton gehört sich vorzustellen, möchte ich das auch gerne machen.
Mein Name ist Patrick, bin noch 41 Jahre alt und habe meine Liebe zum Rad fahren nach langer Pause 2013 wieder entdeckt. Seit 2014 auch wieder bei Marathons unterwegs. Fahre inzwischen auch recht ambitioniert auch wenn es fürs Treppchen nicht reicht. Habe trotzdem Spaß und versuche stetig meine Leistung zu verbessern.
Wünsche allen eine erfolgreiche, sturzfreie und ganz gerne auch trockene Saison 2018.

habe gerade bei me8nem neuen rocky die neuen aspen in 2.25 aufgezogen...sehen deutlich breiter aus und bei breiten felgen sicher gut...aufm grünen niner jetzt noch die alten aspen 8n 2,1 drauf...das ding rollt wie sau...

Thema Reifen ist bei mir auch aktuell.
Wollte eigentlich mal die neuen Specialized ausprobieren allerdings erst wenn sie in der S-Works Variante kommen. Da das noch dauert, werde ich doch erstmal mit den Rocket Rons als addix Version starten.
Dann noch die Frage Schlauch oder tubeless. Bisher mit Latex Schläuchen unterwegs, teste aber gerade die Revoloop Schläuche. Von tubeless hat mich doch einiges abgehalten. Wobei die neue Finishline Milch sich äußerst interessant anhört.

Zurück