Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde heute wohl auch mal mein Bike putzen und etwas warten bis die Wälder abgetrocknet sind. Die Schaltung hat auch bei mir mal eine intensivere Behandlung nötig![]()
Ui das ist viel für XC, wobei die ja auch für 29 Zoll sind. Dann gehts ja eigentlich und stabil sind die ja auch beide...
Was fahrt ihr denn eigentlich für Kettenblätter? Die Steighilfen an meim Specialites Chinook bringens irgendwie gar nicht. Mein Händler hat sich grade an dem Ding die Zähne ausgebissen und toll ist die Performance immer noch nicht.
Hat mir hinten auch nochmal die Schaltung eingestellt und die Räder Zentriert fürn 10er. Kann man denke ich nicht meckern
Ich war in der Zwischenzeit beim Friseur, bissel den Kopf kraulen und ne Frisur verpassen lassen![]()
Gut siehste aus!![]()
Ich grüße Euch Ihr Gabeltanten...
Wieder ein Tag dem We näher!!![]()
Guten Abend Leute. Marcus wo sind die Bilder von deinem RW geblieben?
Im Fotoalbum -> RW div.
Im Fotoalbum -> RW div.
Ich musste ein wenig ausmisten und aufräumen..
Chainsuck habe ich heute bei Tageslicht für (zum Glück) nicht so schlimm befunden...Ich habe den Umwerfer neu eingestellt und dann kommt das Blech drauf. Ich hoffe das langt!
Ich meinte eigentlich das Bild von der Kettenstrebe, was du hier posten wolltest. Das du dein Album aufgeräumt hast wusste ich garnicht. War erst drauf nachdem du es erwähnt hattest.