CC-Talk E-T-W-R!

Garantie und Kulanzabwicklung sind die super.
:daumen: und gleichzeitig :heul:

Crimson_ schrieb:
Habe bisher nur gutes gehört. Auch wenn mir der hier im Forum angemeldetete "Vertreter" vom entlacken abgeraten hat und die Garantie natürlich futsch ist.
Das ist dann leider so...

Crimson_ schrieb:
Was ich nicht bei so einem klasse Rahmen verstehe ist, warum 3 Tonnen Lack drauf?
Ich wette BGM hat eigentlich die leichtesten Rähmen und packt nur zu viel Lack drauf :D
Der Lack schützt ja auch.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ja das stimmt wohl, aber ich gehe mit dem Bock ohnehin vorsichtig um und wiege auch keine 110KG.

Standlautsprecher sind übrigens gerade gekommen, da es wieder die Postfrau war habe ich auch beim Ausladen geholfen (hätte ich bei allen anderen auch gemacht, nur nicht beim "assi"-boten) :D
MONSTER!

Der hat bei den Nachbarn schon mal den Postkasten abgerissen, weil er unbedingt ein weiches Päckchen reinstopfen wollte.
Bei uns hat er desöfteren die Tür von Außen zugehalten wenn er dachte der Hund ist nicht weggesperrt :D

134? :P

Ich weiß noch als ein Kollege seinem Nachbarn erzählt halt, dass ich Leichtbau am Rad betreibe mit Carbonrahmen usw. Der sagte dann: "Was bringts schon am Rad abzuspecken wenn man selbst zu viel auf den Rippen hat?!"
Nach dem er mich das erste mal gesehen hat, weiß er warum :D

Achja ich kann übrigens auch essen was ich will, das wird nicht mehr.

Wow ! das ist ja ungefähr meine Gewichtsklasse. Hab die letzten Monate etwas zugelegt aber max. 65 Kg Kampfgewicht bei 177cm bring ich auch auf die Waage.

das mit dem Essen kenn ich, ich esse manchmal zur Mittagspause ein Eis, ne Tafel RitterSport und ne halbe Tüte Haribo Colorado :lol:

Wow ! das ist ja ungefähr meine Gewichtsklasse. Hab die letzten Monate etwas zugelegt aber max. 65 Kg Kampfgewicht bei 177cm bring ich auch auf die Waage.

das mit dem Essen kenn ich, ich esse manchmal zur Mittagspause ein Eis, ne Tafel RitterSport und ne halbe Tüte Haribo Colorado :lol:

Äußerst ausgewogen :daumen:

Nach über 3h Radeln muss ich immer essen, dann duschen, danach noch mal was essen. Dann kurz IBC checken und die Einheit eintragen und ... was essen :lol:

Ich weiß noch als ein Kollege seinem Nachbarn erzählt halt, dass ich Leichtbau am Rad betreibe mit Carbonrahmen usw. Der sagte dann: "Was bringts schon am Rad abzuspecken wenn man selbst zu viel auf den Rippen hat?!"
Nach dem er mich das erste mal gesehen hat, weiß er warum :D

(Achja ich kann übrigens auch essen was ich will, das wird nicht mehr.

:mad: :aetsch:

Zuletzt bearbeitet:

Und ich muss das Zeug nur angucken und ich nehme zu!:wut:

Zurück