CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
War euch nich kalt?

Nö, war echt schön warm. Deutlich angenehmer als die letzten Tage (da war es zwar auch halbwegs angenehm, aber da war der Grat zwischen zu viel und zu wenig Kleidung schmaler).

Ein gutes Stück den Havelhöhenweg lang und dann noch etwa 3/4 der 2010er Grunewald Marathon Strecke.

bist du dann mit 1x9 unterwegs?

Si. 40t Blatt vorn, 11-32t Cassette hinten. Sollte ganz gut klappen.
Nächsten Sa habe ich wegen meines Knies einen Termin zum MRT, dann weiß ich auf jeden Fall, ob das mit der Übersetzung gutgeht.

Ach ja, und noch etwas zum o.g. Paket: Zustellversuch war am 07. und der Zettel lag heute (09.) erst im Briefkasten. Die Unterschrift des Zustellers sieht aus wie ein Integral-Zeichen aus der Analysis. Mehr steht da nicht.

Edit: Es war wirklich die erwartete Lieferung:

el3fc4wg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nabend und endlich
WOCHENENDE !!!!

So'n Schaizz, gerade zurück und erfahre gleich zu einem Rentnergeburtstag wo sich wieder nur über die selben Landwirtschaftsgeschichten wie seit 10 Jahren unterhalten wird!:mad: und ich bin saumüde und kaputt.

Nicht das ich ja morgen und Sonntag wieder los muss..., und der eingeplante laue Dienstag wird auch nichts wegen Promo-Termins in der Wesermarsch!:wut:

So'n Schaizz, gerade zurück und erfahre gleich zu einem Rentnergeburtstag wo sich wieder nur über die selben Landwirtschaftsgeschichten wie seit 10 Jahren unterhalten wird!:mad: und ich bin saumüde und kaputt.

Nicht das ich ja morgen und Sonntag wieder los muss..., und der eingeplante laue Dienstag wird auch nichts wegen Promo-Termins in der Wesermarsch!:wut:

mein mitleid haste !!!!!

Nö, war echt schön warm. Deutlich angenehmer als die letzten Tage (da war es zwar auch halbwegs angenehm, aber da war der Grat zwischen zu viel und zu wenig Kleidung schmaler).
OK... ich finde es hier kalt...

Ein gutes Stück den Havelhöhenweg lang und dann noch etwa 3/4 der 2010er Grunewald Marathon Strecke.
Ah, gut!
Vielleicht schaffe ich es ja morgen früh vor'm Regen kurz in den Wald...

Si. 40t Blatt vorn, 11-32t Cassette hinten. Sollte ganz gut klappen.
Nächsten Sa habe ich wegen meines Knies einen Termin zum MRT, dann weiß ich auf jeden Fall, ob das mit der Übersetzung gutgeht.
:daumen:

Edit: Es war wirklich die erwartete Lieferung:
Na endlich! :daumen:

nabend und endlich
WOCHENENDE !!!!
Heyyy!

So'n Schaizz, gerade zurück und erfahre gleich zu einem Rentnergeburtstag wo sich wieder nur über die selben Landwirtschaftsgeschichten wie seit 10 Jahren unterhalten wird!
mad.gif
und ich bin saumüde und kaputt.

Nicht das ich ja morgen und Sonntag wieder los muss..., und der eingeplante laue Dienstag wird auch nichts wegen Promo-Termins in der Wesermarsch!
wut.gif
:(

Hallo zusammen.Nach meinen bildern von sylt und einem super kommentar von einem bestimmten user hier bin ich nun zum gay mutiert:lol:

danke...

morgen gibts dann wieder bilder...

Oh, der Kommentar war ja von cpprelude...

Tja, ist heutzutage schon gefährlich, als männliche Person lobende Worte über andere Männer los zu lassen.

Sylt ist der Hammer!! Ich habe noch kein Fleck in Deutschland erlebt, der mehr URLAUB ist.. Ich liebe diese Insel!

Hallo zusammen.Nach meinen bildern von sylt und einem super kommentar von einem bestimmten user hier bin ich nun zum gay mutiert:lol:

Naja nicht du sondern ich bin anscheinend der Gay. :lol:

Oh, der Kommentar war ja von cpprelude...

Tja, ist heutzutage schon gefährlich, als männliche Person lobende Worte über andere Männer los zu lassen.

Ist mir Latte, Auch nach diesen ganzen Kommentaren den die Kids abgegeben haben, würde ich's nochmal genau so schreiben. :daumen: Die sind einfach zu uncool für so was, ich bin lieber ehrlich und hab das geschrieben was ich in dem Moment gedacht habe. So was wie ein Kompliment als Typ einem Typen zu machen ohne ein fünkchen Gay zu sein kennen die anscheinend nicht. (die Denkweise bei denen ist der, das man bloß nicht so einen Spruch loslassen sollte denn man ist dann ja gleich voll der Gay :rolleyes:) Aus meinen Kommentaren kann man erkennen das ich immer noch alles mit Humor gesehen habe. :) Einige haben sicherlich auch spaß gemacht aber ich kann mir vorstellen das der eine oder andere dabei ist der es auch noch ernst meint und zu seiner Aussage steht.

Zurück