Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War euch nich kalt?
Wo wart ihr?
bist du dann mit 1x9 unterwegs?
neuen Rahmen und Gabel bestellt.... Projekt Starr-Bike geht los!
nabend und endlich
WOCHENENDE !!!!
So'n Schaizz, gerade zurück und erfahre gleich zu einem Rentnergeburtstag wo sich wieder nur über die selben Landwirtschaftsgeschichten wie seit 10 Jahren unterhalten wird!und ich bin saumüde und kaputt.
Nicht das ich ja morgen und Sonntag wieder los muss..., und der eingeplante laue Dienstag wird auch nichts wegen Promo-Termins in der Wesermarsch!![]()
mein mitleid haste !!!!!
OK... ich finde es hier kalt...Nö, war echt schön warm. Deutlich angenehmer als die letzten Tage (da war es zwar auch halbwegs angenehm, aber da war der Grat zwischen zu viel und zu wenig Kleidung schmaler).
Ah, gut!Ein gutes Stück den Havelhöhenweg lang und dann noch etwa 3/4 der 2010er Grunewald Marathon Strecke.
Si. 40t Blatt vorn, 11-32t Cassette hinten. Sollte ganz gut klappen.
Nächsten Sa habe ich wegen meines Knies einen Termin zum MRT, dann weiß ich auf jeden Fall, ob das mit der Übersetzung gutgeht.
Na endlich!Edit: Es war wirklich die erwartete Lieferung:
Heyyy!nabend und endlich
WOCHENENDE !!!!
So'n Schaizz, gerade zurück und erfahre gleich zu einem Rentnergeburtstag wo sich wieder nur über die selben Landwirtschaftsgeschichten wie seit 10 Jahren unterhalten wird!und ich bin saumüde und kaputt.![]()
Nicht das ich ja morgen und Sonntag wieder los muss..., und der eingeplante laue Dienstag wird auch nichts wegen Promo-Termins in der Wesermarsch!![]()
OK... ich finde es hier kalt...
Ah, gut!
Vielleicht schaffe ich es ja morgen früh vor'm Regen kurz in den Wald...
Na endlich!
Heyyy!
![]()
Ja, der Wind macht vieles kaputt... hier auch... Thermometer zeigt vielleicht 10°C, gefühlt sind es dann aber 0°.Hier waren es 12 Grad Plus aber ein eisiger Wind.
So geht los zur Bier- und Steinhägerparty (ich trinke mit Sicherheit nur Wasser).
Hallo zusammen.Nach meinen bildern von sylt und einem super kommentar von einem bestimmten user hier bin ich nun zum gay mutiert![]()
spielverderber![]()
aber musst ja bestimmt noch fahren..............
ja, er hat mir zu ehren verholfen...
Hallo zusammen.Nach meinen bildern von sylt und einem super kommentar von einem bestimmten user hier bin ich nun zum gay mutiert![]()
Oh, der Kommentar war ja von cpprelude...
Tja, ist heutzutage schon gefährlich, als männliche Person lobende Worte über andere Männer los zu lassen.