Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da nimmst du tageslinsen. Sind billiger und wenn du sie ja nur zum biken brauchst....

Für einen Schüler und bald Student muss man leider auf das liebe boöse Geld schaun das einem bei Radteilen dur die Finger gleitet...![]()

die RWS knacken bei meinem Flash wie Sau, wede die jetzt gegen tune tauschen. Bin letztes Jahr beim Golden Race fast durchgedreht wegen dem geknacke....![]()

Für einen Schüler und bald Student muss man leider auf das liebe boöse Geld schaun das einem bei Radteilen dur die Finger gleitet...![]()

Für einen Schüler und bald Student muss man leider auf das liebe, böse Geld schaun das einem bei Radteilen dur die Finger gleitet...![]()

Ich glaube, dann bleib ich einfach bei meinen Monstern und spare woanders Gewicht, ist wahrscheinlich auch effektiver...![]()
denke wenn du auf das liebe geld schauen musst kann man sicher mal die spanner für 19.- euro bei bike24 versuchen. Man hat nicht gesagt sie funktionieren nicht.
ICh bin ja auch 80kg und fahre leichtspanner. Nur muss man dann wissen das ned alles so steif ist wie man es von richtigen spannern kennt...

Naja ich fahre zwar CC und Tour, aber ich lasse es gerne mal knallen und wenn man dann Bunny Hops macht, wobei man manchmal nur mit dem Vorderrad aufkommt, sollte es schon steif sein.
Ãber Baumstämme heben, ist nämlich uncool.![]()
![]()

Bin teilweise auch auf Trails mit Natursprüngen unterwegs und lande mal etwas "nosie". Bis jetzt hat es gehalten.
Ich muss auch sagen, gefühlt machen die Spanner bei der Durin mit DAD weniger aus als bei der Recon. Die Durin ist viel steifer.
Außerdem kann man bei 20 kaum was falsch machen
Was richtig uncool ist, ist über Baum stämme fliegen -.-" Gestern am Ende der Tour mit dem Kollegen noch Techniktraining gemacht. Letzter Baumstamm fürn Bunnyhop - Marcel ist natürlich zu schnell und bekommt das Hinterrad nicht mehr noch - Astreinen Flachköpper gemacht und die Karre direkt hinterher. Ich bin noch nen Meter übern Waldboden gerutscht bis mir mein Rad weich im Rücken gelandet ist![]()

Leider nicht, auch wenn ich mal überlegt habe eine zu kaufen. Die hätte ich gestern allerdings in den Erdboden gesteckt![]()

N8 jungs. Muss schlafen gehen. Bin gerade mit antibiotika vollgepumpt...mundhölenentzündung...
Besser jetzt als wenns richtig mit der rennsaison losgeht.
Greets und schönen abend
Gute N8 und ebenfalls gute Besserung, Genesung!N8 jungs. Muss schlafen gehen. Bin gerade mit antibiotika vollgepumpt...mundhölenentzündung...
Besser jetzt als wenns richtig mit der rennsaison losgeht.
Greets und schönen abend
Gute Besserung!