CC-Talk E-T-W-R!

Marco, sieht richtig gxxl aus :daumen:

Klasse s/w aufgebaut :)

ABER der Rahmen ist zu klein. Da brauch man sich mMn nichts einreden.

Danke Constantin.
Das täuscht aber, wirklich!
605mm OR - Länge bei geilen 420mm Sitzrohr. Ninertypisch!!! Ist länger wie das Scandal, Liteville... und knapp 1cm kürzer wie das mir schon fast zu lange Speci.

Die Bilder mit schöner Perspektive sind von der Quali mies... :( Es folgen noch schönere Pics.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Danke Constantin.
605mm OR - Länge bei geilen 420mm Sitzrohr. Ninertypisch!!! Ist länger wie das Scandal, Liteville... und knapp 1cm kürzer wie das mir schon fast zu lange Speci.

Die Bilder mit schöner Perspektive sind von der Quali mies... :( Es folgen noch schönere Pics.
Die Stütze schaut einfach arg weit raus.

mein niner?
der rahmen steht hier so rum ....
habe das poison wieder am laufen.

morgen oder übermorgen baue ich das dingen mal auf starrgabel um.
ich glaube ich titmaringhausen waren keine schweren trails.

die fehlende flasche.

das geht auf der langstrecke einfach nicht.
keine ahnung wie ich grafschaft überstanden hätte mit nur einer flasche.

Und der Hundebesitzer, der im Wald spazieren geht?
Der Fussgänger bewegt sich im Wald, ohne Schäden zu verursachen. Er beteiligt sich indirekt an den Kosten der Waldpflege, indem er geholfen hat, Strassen zu finanzieren.

Ja nee ist klar! Vielleicht verursacht ein Fussgänger weniger Schaden als ein MTBler aber er schwebt auch nicht durch den Wald.

Und die MTBler und Reiter beteiligen sich nicht, weil sie nichts für die Straßen bezahlt haben? So ein Schwachfug :eek:

Danke Constantin.

Sieht schon krass aus mit der Stütze, würde mir aber wegen der Oberrohrlaenge genauso ergehen. Von daher Geil!

das dingen ist halt einfach extrem gesloped.

bei einem M rahmen passen ja nicht mal 2 flaschen ins rahmendreieck, wenn ich mich nicht irre.

Die passen beim XTC aber auch nicht. Da gibts auch nur ein Paar Schrauben.

Mir gefällt das Niner sehr gut. Kannst du die Stütze mal wiegen? Insbesondere das Rohr interessiert mich. Ist doch eine Shannon oder?

hi Marco.:)

Na das ist doch mal ne Ansage. Mir gefällt die Shannon wegen der Edelstahlhülse sehr gut. Das gibt ihr ein sehr klassisches Auftreten

die ist bei mir noch immer eine alternative... aber so wie es schaut, reicht mir die token und die wiegt nur 160g.
kannst du mal eine detail aufname des kopfes machen? hat der noch immer aluschrauben?
das war der hauptgrund, warum ich die token genommen habe.

Mir sieht die Wippe immer etwas sehr scharfkantig aus. Ich vermute aber dass das auf den Fotos immer etwas täuscht und die nicht schlimmer ist als andere.

Sind Ti-Schrauben, hohler Bolzen und wie es scheint POP-Yokes.
Wippe gleich der KCNC. Die tausche ich aber noch. Habe Angst wegen den Carbonrails...
Bilder muss ich erst machen.

Zumindest der Speedy sollte vom Gestell her recht Bombproof sein. So wie ich neulich da draufgefallen bin, hätte es wohl das Ti-Gestell vom SLR verbogen. (Ganz zu schweigen von den Schmerzen die ich hatte).

Habs ja schon im anderen Thread geschrieben, aber des Niner ist einfach weltklasse. Wenn man die Titanen mal weglässt so ziemlich das schönste 29er!

ich habe neulich mit ner Funworkswippe an nem KitCarbonio schon ziemliche Spuren hinterlassen. Da war er noch nicht mal fest.:( Bin da lieber zu vorsichtig.

Constantin, schau mal hier. Da sieht man die geo
niner-air-9-carbon-1.jpg
gut..

Zurück