nopain-nogain
as sick as sick gets!
ich hab auch zwiswchen 5und10mm auf dem kopf
aber trotzdem steht da ne dose billig haarspray im keller 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!haarspray... und zum runter bekommen wieder etwas haarspray. klappt mit wcs griffen perfekt!
andere frage: kennt jemand die xc strecke in remchingen bei pforzheim?
Danke, sehr nett und auch passend formuliertUnd wer gerade von der Dauerwelle auf Kurzhaarschnitt gewechselt hat: Spüliwasser geht auch. Braucht was länger bis es trocknet und fix ist.
RR ist von der Agenda gestrichen.Das klingt aber so gar nicht nach RR...
1. Was? Die Tipps oder das mit dem RR?Das klingt sogar mal wieder sehr vernünftig.![]()
Ich mache das auch mit Haarspray. Hat das letzte mal aber nicht sehr lange gehalten.
Könnten aber mal gemeinsam eine Rennradrunde drehen. Meins ist ja jetzt fertig.![]()
Ah, ok, danke!an den beiden seiten leicht anheben udn drunter spruehen. dann sinddie 1-2cm die du so direkt erreichst schon lose. und dann halt mir hin und her drehen weiter machen. ist etwas arbeit, geht aber rueckstandslos und sauber.
crosser??? damit kommst du ned weit bei mir....![]()
crosser???
Besprechung???
ICh bin ab freitag zu hause. Ihr könnt antanzen wann ihr wollt. Hole euch auch am bahnhof in luzern ab.
Wenn ich wirklich weiss wieviel dann wirklich kommen kann ich noch nen zimmer reservieren.
Jens und du haben ja eigentlich zugesagt. Gehst du mit jens mit???
Ab dienstag muss ich ja leider wieder arbeiten
Die touren und das weitere programm können wir dann vor ort anschauen. Gibt genug möglichkeiten und denke muss dann dem wetter angepasst werden.
Habe mal noch vor am samstag oder sonntag auswärts essen zu gehen. Da gibts dann auch noch verschiedene möglichkeiten.
Mit @daniel77 hab ich einfach mal so gegen 1000 uhr sonntags abgemacht. Gipfeli und kaffee. Danach schaun mr mal wos langgeht.
greets jens
Mit @daniel77 hab ich einfach mal so gegen 1000 uhr sonntags abgemacht. Gipfeli und kaffee. Danach schaun mr mal wos langgeht.
greets jens
Jep
Muss nur wissen wieviel dann da sind. Wettervorhersage sieht soweit ganz gut aus....
crosser??? damit kommst du ned weit bei mir....![]()
Ein Crosser würde wirklich nicht passen. Wahrscheinlich ein 29er mit schmalen Reifen oder sowas.![]()
Ich dachte du hast ein breites Bett?![]()