CC-Talk E-T-W-R!

Moin

Glückwunsch zur Platzierung, tolle Leistung:daumen::daumen::daumen:

Ich hab diese Saison noch 2 Rennen, am 3 Oktober Vereinsmeisterschaft und am Sonntag danach is das Nutrixxion NRW Trophy Finale...dann is auch bei mir erstmal Pause mit Rennen....bis Februar:D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
sooo erstes rennen mit dem epic: masters buliga finale in remchingen.
nur 9 starter, aber extrem stark besetzt.
ergebnis: 7. und nicht euberundet (bei runde unter 10minuten)
zum rad: seeehr geil, das mehrgewicht (~1,5kg) hab ich nicht gemerkt. udn auch keinerle stoehrendes rumgehoppel vom fully aber vollen federweg, wenn ich es gebraucht habe.
super bock!

da hat sich der kauf ja gelohnt.
glückwunsch zum resultat.

ICh werde mich dann im winter noch auf den neuen aufbau meines steelecht konzentrieren und das tuning für mein rocky vertex.

bontis in 2.0er version sind schon bestellt. Im herbst werde ich dann mal noch den maxxis beaver testen. Kollege findet den supi mit gutem gripp.

wir werden sehn.

@Jens: Glückwunsch :daumen:

sooo erstes rennen mit dem epic: masters buliga finale in remchingen.
nur 9 starter, aber extrem stark besetzt.
ergebnis: 7. und nicht euberundet (bei runde unter 10minuten)
zum rad: seeehr geil, das mehrgewicht (~1,5kg) hab ich nicht gemerkt. udn auch keinerle stoehrendes rumgehoppel vom fully aber vollen federweg, wenn ich es gebraucht habe.
super bock!

Ich finde es schade, dass manche nicht verstehen wie froh man über so eine Platzierung ist. :(
Für mich war es viel befriedigender Sonntags beim CC Rennen 8. von 15 Fahrern zu werden und nicht überrundet zu werden, als Samstags 7. von 200? beim Marathon zu werden.

Also auch dir Glückwunsch :daumen:

Mein Lenker ist übrigens schon auf dem weg zu mir :)

Guten Morgen...

8. von 15 ist doch eher wie 100. von 200 - oder?

Aber ich versteh schon, Sonntag war das Rennen stärker besetzt, ich gratuliere Dir auf jeden Fall!!

Das wetter fürs wochenende sieht im moment ned so gut aus...

http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=CH0CH1739

Am samstag starker regen...:rolleyes: man kann eben ned immer alles bestellen...

Der bonti bekomme ich erst in 3 wochen...:heul:

Hab ja noch den leichten ikon zu hause rumliegen und der 2,2er onti hält noch bischen. Mit dem schmalen bonti würde ich auch nur trocken oder leicht feucht fahren...

Wenn der beaver gut rollt wirds mein vorderreifen fürs 2013.

mit 520g bei 2,0 geht dass noch...

welchen meinst du?? Beide??

Der bonti hab ich no ned live gesehen in 2,0. Der beaver find ich jetzt auf der crest ned so schmal.

Der test wirds zeigen...

Das wetter fürs wochenende sieht im moment ned so gut aus...

http://ch.wetter.com/wetter_aktuell...tervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=CH0CH1739

Am samstag starker regen...:rolleyes: man kann eben ned immer alles bestellen...

Der bonti bekomme ich erst in 3 wochen...:heul:

Hab ja noch den leichten ikon zu hause rumliegen und der 2,2er onti hält noch bischen. Mit dem schmalen bonti würde ich auch nur trocken oder leicht feucht fahren...

Wenn der beaver gut rollt wirds mein vorderreifen fürs 2013.

mit 520g bei 2,0 geht dass noch...
@ Wetter: Bis auf Dienstag und Sonntag (was sich ja auch noch ändern kann) sehe ich da nur Regen, Regen und nochmals Regen :(

Prognose Meteo:

Am Mittwoch wechselnd bewölkt und vor allem im Jura sowie am Alpenkamm etwas Regen. In den zentralen und östlichen Landesteilen mit starkem Föhn noch zeitweise sonnig, am Abend und in der Nacht ebenfalls Regen. Um 19 Grad, in den Föhngebieten bis 24 Grad.
Am Donnerstag bewölkt und besonders am Vormittag noch etwas Niederschlag. Um 18 Grad.
Am Freitag zu Beginn teilweise sonnig und meist trocken. In den Alpen föhnig, im Laufe des Tages aus Westen allmählich einige Regenfälle. 17 bis 22 Grad.
Am Samstag oft stark bewölkt und häufig Regen, Schneefallgrenze auf 2000 Meter sinkend. Tagsüber noch um 14 Grad.
Trend mit tiefer Prognosezuverlässigkeit:
Am Sonntag zuerst noch etwas Regen, im Laufe des Tages aus Westen Wetterbesserung.
Am Montag ziemlich sonnig, im Flachland am Vormittag zum Teil Nebel.

Glaub das wird gut matschig.....und evtl auch weiss

Danke. Wenigstens ist es eine der wenigen, die ich hier schreiben muss. Ende Oktober und Anfang November geht's dann weiter. Auf mein Glück werde ich mich lieber nicht verlassen.

Zurück