Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Jens (ow): Ein neues Bike und kein 29er, sieht aber gut aus. Sollen es auch die Lrs sein? Die CB sind mMn gewöhnungsbedürftig.
Wieso überhaupt ein neues? Du hast doch dein Tallboy noch garnicht fertig oder? Das macht die Entscheidung bei dir auch nicht leichter nach dem Erwerb des neuen Bikes welches du fahren willst. Oder ist es wegen mehr Federweg?
Hab mich da auch erst gesträubt. Fahre mittlerweile 640 am RaceBike und 700 am AllMountain. Würde nie mehr auf die alten, schmalen Lenker wechseln.
Der Speedy sieht ja jetzt echt unbequem aus.
Mit einem 700er bekomme ich hier dann echt Probleme im Wald. Letzten Sonntag bin ich mit Müh und Not mit dem 640mm Lenker zwischen den Bäumen durchgekommen!
Der Speedy sieht ja jetzt echt unbequem aus.![]()
Im BDR Reglement steht nur: "Der Sportler hat in Sportsachen zu erscheinen" und das mit dem Helm. Also kannste bei BDR Rennen wohl mit den Dingern starten.
Wenn man Schlagfertig ist könnte man ja einfach die Socke vom Wadenteil abschneiden, die Räder umnähen und beides getrennt anziehen
Nen guter Radkollege von mir hat mir sogar schonmal berichtet, dass jemand bei einem RR Rennen disqualifiziert wurde, weil er ein Ärmelloses Trikot getragen hat...völlig Banane![]()
Das Foto sieht ja schon ziemlich modern aus wenn man sonst die üblichen Aufnahmen von von 3- 4 Jahren zuvor kennt.
Ist doch eigentlich egal ob ich mir aerodynamisch die Arme rasiere oder ein langes Trikot anziehe. Der Schutz im Falle eines Sturzes ist ja doch überschaubar bei einem Trikot. Falls das der Grund sein sollte.
Da kann man auch das Tragen von gelben Unterhemden verbieten, nur weil einer glaubt er sei damit schneller...
Ist mir auch aufgefallen als ich das Bild gesehen habe. Der Typ ist schon modern gekleidet für 1996,