Und was hat's eigentlich mit der Milch auf sich?![]()
Versteh kein Wort!![]()
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=125058
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hat's eigentlich mit der Milch auf sich?![]()
Versteh kein Wort!![]()
Folgende Probleme:
-Das SL3 ist mir eigentlich zu schwer (um die 11kg)
-Probefahren is nich, Preis wäre online
Und bei Selbstaufbau mit Rahmenset könnte ich ja auch nicht probefahren...![]()
![]()
Moin alle zusammen,
Bin neu hier und bin auf den Beitrag gestoßen weil ich ein paar Infos über das Taurin gesucht hab was ich ja auch bald Fahren werde!Bike steht schon beim Händler in der SL3 Ausführung mit Team Replica Lakierung und Headshock! Allerdings wird bis auf den Rahmen und Gabel alles gegen andere Komponenten ausgetauscht...
... nach allem was ich hier so Gelesen hab. Wundert es mich doch sehr das hier alle so scharf auf die Lefty sind!? Klar, Technisch und vom Gewicht her ne Tolle gabel. Wahrscheinlich das Geilste was es gibt. Aber ich persönliche finde nicht, das ne 110mm Federweg Gabel unbedingt in ein Hardtrail wie ein Taurin gehört!? Zu mal sie ja, wie hier von einigen bewiesen, sogar noch nen "tick" schwerer ist als ne Headshock komplett. korrigiert mich, aber ne Lefty Carbon wiegt Aktuell 1,24kg + Vorbau und Steuerrohr. Und ne Headshock 1,29kg + Vorbau. Und er Vorbau von einer Headshock ist auch noch nen Tick leichter als der Kombinierte einer Lefty. Ist doch soweit Korrekt, oder? Warum Kaufen sich Gewichts Optimierer dann ne Lefty?Die 110mm Federweg können es ja nun wirklich nicht sein, wenn man hinten die Schläge rein bekommt, oder?
Gruß
Florian
Moin,
Das list sich doch sehr änlich wie meine Ausstattungsliste!Gut zu wissen, das ich mein angepeiltes Wunschgewicht von knapp über 9kg erreichen werde...
![]()
Wie viel wiegen deine Laufräder?
Gruß
Florian
Moin alle zusammen,
Bin neu hier und bin auf den Beitrag gestoßen weil ich ein paar Infos über das Taurin gesucht hab was ich ja auch bald Fahren werde!Bike steht schon beim Händler in der SL3 Ausführung mit Team Replica Lakierung und Headshock! Allerdings wird bis auf den Rahmen und Gabel alles gegen andere Komponenten ausgetauscht...
... nach allem was ich hier so Gelesen hab. Wundert es mich doch sehr das hier alle so scharf auf die Lefty sind!? Klar, Technisch und vom Gewicht her ne Tolle gabel. Wahrscheinlich das Geilste was es gibt. Aber ich persönliche finde nicht, das ne 110mm Federweg Gabel unbedingt in ein Hardtrail wie ein Taurin gehört!? Zu mal sie ja, wie hier von einigen bewiesen, sogar noch nen "tick" schwerer ist als ne Headshock komplett. korrigiert mich, aber ne Lefty Carbon wiegt Aktuell 1,24kg + Vorbau und Steuerrohr. Und ne Headshock 1,29kg + Vorbau. Und er Vorbau von einer Headshock ist auch noch nen Tick leichter als der Kombinierte einer Lefty. Ist doch soweit Korrekt, oder? Warum Kaufen sich Gewichts Optimierer dann ne Lefty?Die 110mm Federweg können es ja nun wirklich nicht sein, wenn man hinten die Schläge rein bekommt, oder?
Gruß
Florian
weil eine Lefty immer noch die am höchsten entwickelten Federgabel mit dem besten ansprechverhalten und verhältnis gewicht:steifigkeit hat;
Mmm... ca 1700g find ich recht heftig! Wobei du wiegst ja auch deutlich mehr als ich wie ich deinem Link auf denn anderen beitrag entnehmen konnte. Mein Taurin bekommt Tune Laufräder die ca. 1200g auf die Wagge bringen.
Welche Laufräder von Tune sind das die ca. 1200 g wiegen?
Gruß, 2happymark
Hier steht die Fatty aber einer Lefty in nichts nach.
Zum Thema Federweg, dass ist wahrscheinlich Geschmackssache. Mir reichen an einem Racehardtail 80mm auch im Gebirge.
. Mein Taurin bekommt Tune Laufräder die ca. 1200g auf die Wagge bringen.
Auf jeden Fall sind sie leichter als die Cossmax SLR Disk.
Hier steht die Fatty aber einer Lefty in nichts nach.
Zum Thema Federweg, dass ist wahrscheinlich Geschmackssache. Mir reichen an einem Racehardtail 80mm auch im Gebirge.
warte schons ehensüchtig auf die
So hier mal n Schnappschuss von meinem Taurine.
... neue Kamera, wäre wünschenswert![]()
Ui, Netzhautkrebs![]()
Lenker, Sattelstellung und Vorbau geht eigentlich gar nicht.
Aber der LUST Reifen passt perfekt![]()
Was haste denn an dem Vorbau und dem Lenker auszusetzen?![]()
Hm, Vorbau haste bei der Gabel ja nicht so wirklich freie Auswahl, daher wäre der wohl noch okay aber ein Riser-Lenker auf nem leichten Hardtail geht IMHO gar nicht.